VERY important message
Erste (längst nicht fertige) Version der OSM-Karten online! Danke an openrouteservice.org für die Unterstützung.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Alto de Fanlo: sehr lohnende kurze Runde auf der schönen Ostseite mit der E

  • bruckner13, 05.12.2017, 12:25 Uhr
    Ende September 17 bin ich von Escalona durch die wunderbare Schlucht hoch nach Fanlo gefahren. Auf dem Rückweg wurde ich von einer Rangerin des Nationalparks nett, aber bestimmt (auch ein von gegenseitiger Sympathie geprägtes Palaver nutzte nichts) von der Einbahnstraße verwiesen und auf die vorgesehene Strecke über die Weiler Vio und Buerbo geschickt.
    Diese "Umleitung" hat sich allerdings schnell als sehr nette abwechsungsreiche Strecke entpuppt. Die 200 zusätzlichen Höhenmeter befeuern die Abfahrt und die alte Kirche und die wechselnden Aussichten tragen auch zum Wohlbefinden bei.
    Klar, nochmals durch die Schlucht wäre es vielleicht noch etwas besser gewesen. Aber für Durchreisende, die mal schnell noch eine Runde drehen wollen, ist das eine tolle Gelegenheit.
Einloggen, um zu kommentieren