VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Saisonstart in der Pfalz 2017: Sensationeller Peter

  • Jan, 25.04.2017, 14:38 Uhr
    Lieber Peter,
    sensationelle Verköstigung beim Saisonstart, wie ich gehört habe! Sehr schöner Bericht von der Saumagen-Etappe:
    http://www.quaeldich.de/touren/saisonstart-in-der-pfalz-2017/suedpfalz-und-elsass/
    Danke!
    jan
  • bruckner13, 25.04.2017, 15:49 Uhr
    Lieber Jan,

    Danke für das Lob.
    Aber vor allem Danke, dass IHR mich habt machen lassen!
    Es war mir und meinen Helfern ein großes Vergnügen.

    Gemeinsam mit meinen Freunden habe ich im Radsport viele tolle Erlebnisse genossen, die ohne die Infos der Quaeldich-Seite so nicht möglich gewesen wären. Das werden wir nicht mehr wett machen können; dazu ist die Waagschale schon viel zu weit ausgeschlagen.

    Ich freu mich auf Montenegro! Peter
Einloggen, um zu kommentieren