VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Forcella Lavardet: Sperrung der SS465 ab Forcella Lavardet nach Comeglians

  • Reiner_on2r, 03.06.2017, 07:39 Uhr
    Servus Beinander!
    Am 28.05.2017 wollte ich von Lozzo di Cadore nach Osten Richtung Comeglians fahren. Schon kurz hinter Lozzo di Cadore beim Abbieger auf die SP619 stand ein Hinweisschild über die Sperrung der SS465 Richtung Comeglians.
    Auf dem weiteren Streckenverlauf folgt ein weiteres Hinweisschild am Abzweig zur SP73, die vorbei am Lago di Sauris nach Ampezzo leitet.
    Bis zum Abzweig auf die unbefestigte SP465 zur Forcella Lavardet war die SP619 frei befahrbar. Dort geht die SP619 in die SS465 über. Ein paar hundert Meter weiter wird die Straßendecke der SS465 für Kabelverlegungen geöffnet. Weil Sonntag war, fanden keine Bauarbeiten statt und die Straße war auf diesem Abschnitt zumindest einspurig frei.
    Ein paar km weiter folgt eine Sperrung mit einem Bauzaun, der sich mit Zweirädern aber einfach umfahren ließ. Nach weiteren ca. 3 km ist dann bei der Cappella di Culzei wegen einer Brückensanierung kein Weiterkommen mehr möglich.
    Inwieweit die Strecke vom Osten her ab Comeglians bis hin zur besagten Brücke betroffen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Der betroffene Streckenverlauf:
    https://www.google.de/maps/dir/46.4968047,12.6350736/46.5241342,12.7103809/@46.4423313,12.5914082,10.26z/data=!4m2!4m1!3e0
Einloggen, um zu kommentieren