VERY important message
Alle Google-Karten auf quaeldich.de sind derzeit deaktiviert, weil Google uns andernfalls 150 US-Dollar täglich berechnen würde. Wir hoffen, im August oder September auf einen alternativen Kartendienst umsteigen zu können.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Colle di Sampeyre: Strassenzustand Elva-Schlucht, Stand Ende September 17

  • Cinz, 23.09.2017, 21:00 Uhr
    Hallo zusammen
    Gute Nachricht auf der Südseite des Colle di Sampeyre: die Gitter am unteren und oberen Ende der Selva-Schluchtstrasse sind weggeräumt. Der Belag ist im Vergleich zu demjenigen auf der Nordseite in gutem Zustand, d.h. Geröll liegt kaum auf der Strasse und Löcher hat es nur wenige. Gewöhnungsbedürftig ist der unterste Tunnel: ohne Licht am Fahrrad sieht man nichts.
    "Schlechte gute Nachrichten" dagegen auf der Nordseite: vom 25.09.-25.10.17 werden dort Belagsreparaturen durchgeführt und die Strasse ist gesperrt. Die Sperre für Motor- und Fahrräder gilt tal- und bergwärts wegen des unbestreitbar löchrigen Belags bereits seit Ende August. Sie wird derzeit fleissig ignoriert - wieso auch nicht? Es lohnt sich.
    Grüsse
    Cinz
Einloggen, um zu kommentieren