VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passo di San Marco: Straßenzustand (Stand 2017)

  • potifa, 14.08.2017, 15:54 Uhr
    Die originale Beschreibung erwähnt ja sehr enthusiastisch, dass die Straße nicht nur geteert, sondern auch asphaltiert ist, und verspricht tollen Belag. Würde kurz anmerken, dass der Belag auf der Nordseite im Umfeld von Albaredo schon verschlissen ist. Aber! Hier hat mal einer mitgedacht, denn die bergab führende Straßenseite befindet sich durchgängig in gutem Zustand. Berghoch stören die existierenden Schlaglöcher nicht. Die Südseite ist makellos.

    Ansonsten: Ich habe jetzt von Morbegno bergauf fünf Wasserstellen gezählt, von denen vier direkt an der Straße liegen: zwei noch vor Arzo, eine in Valle und die letzte dann in Albaredo.
Einloggen, um zu kommentieren