VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Bielmonte: Süd- bzw. Westanfahrt und generell Belag in 2017

  • potifa, 26.08.2017, 21:27 Uhr
    Kurze Anmerkung zum Belag im August 2017: sehr gut, auf der Ostanfahrt teilweise frisch neu asphaltiert.

    Allerdings finde ich, dass die Beschreibung der Südanfahrt etwas untertreibt, was die Schwierigkeit angeht. Ich war vorher die Galleria Rosazza gefahren und es war warm - beides hat sicherlich Kraft gekostet. Aber schon im unteren Teil und dann auch zwischendrin immer mal wieder für kurze Momente gibt es Abschnitte, die durchaus 8% kennen. Das Schlussstück liegt dann eher bei 10%.

    Wer mit frisch gefüllten Wasserflaschen in den eigentlichen Pass einsteigen möchte, kann am Treffpunkt von Galleria Rosazza und Panoramica Zegna nachfüllen. Der Brunnen ist direkt am Einstieg zur Auffahrt zur Galleria Rosazza - also 80m hinter dem Einstieg zur Panoramica Zegna.
Einloggen, um zu kommentieren