VERY important message
Alle Google-Karten auf quaeldich.de sind derzeit deaktiviert, weil Google uns andernfalls 150 US-Dollar täglich berechnen würde. Wir hoffen, im August oder September auf einen alternativen Kartendienst umsteigen zu können.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

#bordeauxscouting: Super Lohn der Mühen

  • bruckner13, 06.10.2017, 16:21 Uhr
    Hallo Tom,
    ihr seid wirklich die Besten: dass du diese lange, abgelegene Tour durchs Radler-Niemandsland vorab besichtigtst, ist wirklich viel, viel mehr als das, was man als Teilnehmer üblicher Weise erwartet.
    Hoffentlich wirst du schon jetzt mit vielen tollen Erlebnissen und gutem Wetter entlang der Strecke belohnt.
    Falls nicht, dann werden die hoffentlich zahlreichen, sicher glücklichen Teilnehmer der Reise dir die Mühe immer Sommer danken.
    Ich freue mich auf deine weiteren Berichte und auf meine Teilnahme an der Tour jetzt noch mehr.
    Alles Gute, Peter
  • majortom, 10.10.2017, 11:02 Uhr
    Hallo Peter,
    von wegen, ich musste nach zwei (grandiosen) Etappen mit grippalem Infekt aufgeben. Inzwischen aber wieder dem Krankenlager entstiegen und zurück im heimischen Büro.
    Allerdings waren auch die zwei Etappen schon so toll, dass sich die Reise gelohnt hat. Die phänomenale Alpensicht vom Ballon war da nur das i-Tüpfelchen. Die einsamen Landstraßen im Jura sind einfach so schön, dass ich mich auch jetzt schon auf die Reise im August freue. Und wahrscheinlich hole ich die Erkundungstour nächstes Jahr noch nach. Mir sind auf der Jura-Etappe noch ein bis zwei Feintuning-Möglichkeiten aufgefallen, die die Etappe noch ein bisschen aufwerten, und das wird sicher auf einigen Etappen so sein.
    Auf den südwestlichen Jura, das Beaujolais und die Auvergne freue ich mich auch sehr!
    Schöne Grüße, Tom
Einloggen, um zu kommentieren