VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Märjelensee: Tolle Bilder

  • werwohl, 14.08.2017, 01:12 Uhr
    Ich bin auch schon zum Märjelensee zum Gletscher. Leider war das Wetter schlechter, da ein Gewitter aufzog. Bin allerdings über Schotterwege von der Bettmeralp hergekommen. Kenne allerdings die Abfahrt hinunter nach Lax und die ist schon in einem sehr guten Zustand. Durch das Tunnel ist waghalsig, ein echtes Abenteuer, vor allem ohne Licht. War allerdings mit dem Mountainbike unterwegs. Die Beschreibung des Tunnels kommt mir allerdings ein wenig zu kurz. Der ist sehr dunkel, mit vielen Schlaglöchern versehen und es gibt zahlreiche Pfützen. An sich ist das kein Problem, nur wenn man wie ich ohne Licht unterwegs ist, ist das schon problematisch, da den Tunnel auch sehr viele Fußgänger nutzen, die man dann logischerweise nur wenige Meter zuvor sieht. Das geht nur im Schritttempo.
Einloggen, um zu kommentieren