VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Pasul Bâlea : Tour of Sibiu

  • kletterkünstler, 14.07.2013, 04:33 Uhr
    Der Balea war am Freitag das Ziel der Tour of Sibia. Was man nich alles so lernt, wenn man radsport-news liest :-)
    Mal kurz das Etappenschema angeschaut, folgte der Aha-Effekt. Balea da war doch was. Aber Jan, die rumänische Flagge aufzutreiben, kann doch nicht so schwer sein ;-)

    Gestern folgte dann die nächste Bergankunft am ebenfalls beschreibungswürdigen Paltinis (1438m). Scheint also eine nette Klettergegend zu sein. Wer also noch weiße Flecken auf der qd-Landkarte sucht, wird hier sicher fündig.
  • izakstern, 09.05.2018, 01:45 Uhr
    Hätte zu Paltinis Fotos und könnte auch eine Beschreibung erstellen, habe nur keine Höhendaten...
    So geht es mir mit 3-5 kleineren Anstiegen, die auf jeden Fall dokumentierwürdig sind... :)
Einloggen, um zu kommentieren