VERY important message
Die Login-Probleme sind behoben. Alles läuft wieder einwandfrei. Danke für die Geduld!

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Przełęcz Okraj : Vorsicht Löcher im Asphalt!

  • Nachtrenner, 17.04.2019, 00:13 Uhr
    Der Straßenzustand ist Stand 15.04.2019 nicht nur im untersten polnischen Teil , sondern auch im obersten , zum Teil für zwei Fahrzeuge sehr schmalen Teil, sehr bescheiden. Zum Teil zwanzig! cm tiefe Löcher und Risse kreuz und quer auf der Fahrbahn verteilt, waren schon mit einem kleinen wendigen Auto eine Herausforderung, aber mit dem Fahrrad wäre ich bei den sich ständig ändernden Lichtverhältnissen sehr vorsichtig und Vorsicht ist auch geboten wegen rasenden und die Kurven schneidenden Einheimischen. Im Moment besteht auch noch die Gefahr von gefrierendem Tauwasser, weil noch ein Haufen Schnee im Wald liegt.
Einloggen, um zu kommentieren