VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Grinton Moor: WM-Strecke 2019 muß wohl umgeplant werden

  • AP, 14.08.2019, 12:26 Uhr
    https://www.theguardian.com/sport/2019/jul/31/yorkshire-bridge-collapse-threatens-world-road-cycling-championships-route-grinton-moor

    Die kaputte Brücke ist das in der Beschreibung der Nordanfahrt erwähnte Brücklein...
  • Cinelli09, 14.08.2019, 19:52 Uhr
    Was veranstalten die auch ne WM wo`s permanent schifft.......noch dazu bei den Brexiteers. Diese Mini-Brücke wär doch auch gleich repariert - sowas machen die Italiener an einem Vormittag und gut is
  • Uwe, 14.08.2019, 20:51 Uhr auf Cinelli09
    Bei den Italos ist aber auch mal eine Brücke umgefallen, da steht bis heute noch keine neue...
  • Cinelli09, 14.08.2019, 21:32 Uhr auf Uwe
    Doch,ein halber Pfeiler steht schon,wie gerade in den Nachrichten zu sehen war - nach italienischer Sprachregelung ist das praktisch schon die ganze Brücke - sagt der Salvini
  • Uwe, 14.08.2019, 21:42 Uhr 14.08.2019, 21:43 Uhr auf Cinelli09
    ...und du bist bestimmt schon drüber gefahren, also über die neue Brücke meine ich natürlich ;-)

    ...Ähm, sorry, eigentlich ging es ja um die Brexit-Bruch-Brücke
  • Cinelli09, 14.08.2019, 21:47 Uhr auf Uwe
    Egal,Loch in der Brücke is Loch in der Brücke - rüber kommt da eh nur der Axel artie_1970 mit seiner Randonneuer Wunderwaffe ;-)
  • AP, 16.08.2019, 21:43 Uhr auf Cinelli09
    Letztendlich ist die kaputte Brücke auch egal, alldieweil der Nachbarpass eine Meile entfernt ist.
Einloggen, um zu kommentieren