VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Download des Bild-Originals in den Bildergalerien

  • Jan, 14.07.2016, 13:22 Uhr
    Hallo zusammen,
    im Redesign war es bisher nicht möglich, die Originaldatei herunterzuladen. Früher bekam man diese einfach per Klick auf das Bild in der Detailansicht.

    Dies habe ich jetzt korrigiert:
    http://www.quaeldich.de/paesse/trail-ridge-road/?BildID=144710
    Siehe den Download-Button oben bei der Bild-Nummer.

    Herzlichen Gruß, Jan
  • Reinhard, 14.07.2016, 14:52 Uhr
    Hi Jan,

    und dass so wie früher einfach das Bild (meinetwegen nach Klick auch den Download-Buttton) in voller Auflösung in einem neuen Tab geöffnet wird, geht wohl nicht?
    Klar, ich kann es dann öffnen mit z.B. Firefox, aber will jpgs sicher nicht immer mit Firefox öffnen, also das hier nicht dauerhaft festlegen.
    Also ich fände es in einem neuen Tab bequemer. Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." geht dann ja immer noch und eröffnet einem die Möglichkeit, gleich den Ordner festzulegen, statt es in den Tiefen des Download-Ordners verschwinden zu lassen.
    Womöglich ist es aber wieder mal nur Gewohnheits- und Geschmackssache.

    Schönen Gruß, Reinhard

    P.S.: schönes Bild ;)
  • kletterkünstler, 14.07.2016, 17:30 Uhr
    Und das Bergauf Hauptsache ist endlich weg ;-)
Einloggen, um zu kommentieren