VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag!

  • Uwe, 28.09.2018, 14:38 Uhr 28.09.2018, 21:15 Uhr
    Hallo Quaeldich.de!
    Wie wir gestern aus Insiderkreisen erfuhren, hast du heute deinen 18. Geburtstag. Dazu möchte ich dir hier in aller Öffentlichkeit ganz herzlich gratulieren und dir weiterhin viele schöne Jahre im Kreis deiner Community wünschen.
    Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    Viele Grüße, Uwe
    Edit hat gerade sogar noch meinen ersten Eintrag im damals noch existierenden Gästebuch gefunden. Eintrag 128 vom 25.08.2001. Edit meint dazu: Schon so lange gemeinsam unterwegs und immer noch nicht vernünftig geworden...
  • tortentom, 28.09.2018, 15:15 Uhr
    Alles gute zum Geburtstag ihr lieben!
    Seit 3 Jahren bin auch ich ein Teil von Euch und stolz darauf! Danke!
    Auf noch viele weitere geile Jahre!
    LG, Tom
  • cle50000, 28.09.2018, 15:33 Uhr
    Glückwunsch und weiter so :-) Bis bald
  • Bergziegenmutant, 29.09.2018, 10:09 Uhr
    Auch von mir mit einem Tag Verspätung herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit.
    Entdeckt haben wir die Seite 2007 für die Planung unserer zweiten Alpentour. Seitdem ist QD für uns unverzichtbar.

    Grüße aus dem Allgäu, Jürgen
Einloggen, um zu kommentieren