VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Highscore-Listen

  • reidi, 20.08.2017, 23:32 Uhr
    Guten Tag
    Ich bin erst neu hier, und vorneweg, ich finde diese Seite echt genial.
    Da ich bereits ein par wenige Pässe gefahren bin (z.B. Alp d'Huez) wollte ich diese in meinem Profil unter "gefahrene Pässe" erscheinen lassen.
    Dort steht, mann müsse sich auf den Passbeschreibungsseiten in die Highscore-Listen eintragen.
    Irgendwie finde ich diese Highscore-Listen nicht, bin wohl etwas zu schuselig.
    Kann mir jemand erklären wo ich das finde und wie das funktioniert ?
    Besten Dank

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
  • Boldi, 21.08.2017, 00:49 Uhr
    Hey,
    Du suchst dir den Pass im Pässelexikon raus (dann landest normalerweise hier: http://www.quaeldich.de/paesse/alpe-d-huez/) - dann klickst du die Auffahrt an die du gefahren bist (nicht direkt auf das Profil sondern auf die "Überschrift". Dann öffnet sich die Beschreibung der Auffahrt, darunter findest du einen blauen Button "Befahrung eintragen". Der Rest ist selbsterklärend. Im Übrigen siehst du auch schon in der Überschrift (Kopfzeile), dass es über 700 Gleichgesinnte gibt...
    Grüße aus dem Schwarzwald.
Einloggen, um zu kommentieren