VERY important message
Erste (längst nicht fertige) Version der OSM-Karten online! Danke an openrouteservice.org für die Unterstützung.

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Account löschen

  • peeete83, 10.04.2016, 10:00 Uhr
    Hallo, wie kann ich meine Account löschen?
  • kojote, 12.04.2016, 14:10 Uhr
    Ich finde auch keine Möglichkeit das selbst zu tun.
    Darum ersuche ich einen Admin dies für mich zu machen. Vielen Dank!
  • kojote, 12.04.2016, 14:11 Uhr auf kojote
  • Jan, 12.04.2016, 15:37 Uhr auf kojote
    Erledigt,
    Jan
  • laufgeli, 11.02.2017, 20:43 Uhr
    Ich bitte auch darum, meinen account zu löschen!
    Danke
  • Gast, 07.03.2018, 13:33 Uhr auf laufgeli
    bitte auch meinen Account löschen, mit Bitte um Rückbestätigung!
  • getri, 09.03.2018, 17:57 Uhr
    Am besten den gesamten Beitrag da löschen, sonst bleibt vielleicht keiner übrig ;-)
  • Gast, 02.05.2018, 06:42 Uhr
    Bitte um Löschung meines Accounts!
  • Jan, 02.05.2018, 11:49 Uhr auf getri
    Ach was, ist doch gut... wer gelöscht werden möchte, findet diesen Post. Sonst hat man ja keine Möglichkeit.

    Anlass ist dann immer die Aussendung unseres Newsletters :)
  • Uwe, 02.05.2018, 23:06 Uhr auf Jan
    Hallo Jan!
    Dann kannst du getrost mal den SPAM-Account http://mein.quaeldich.de/SandraMuller mitsamt seinen Beiträgen löschen.
    Viele Grüße, Uwe
  • Jan, 03.05.2018, 09:48 Uhr auf Uwe
    done.
  • Uwe, 03.05.2018, 10:45 Uhr auf Jan
    danke
  • Cinelli09, 04.05.2018, 17:03 Uhr auf Uwe
    Was war an dem account schlimm ? Wenn man draufgeht erscheint die Schlappold-Alpe....
    ;-)
  • Uwe, 04.05.2018, 21:47 Uhr auf Cinelli09
    Hallo Günter!
    Ich weiß nicht, ob Jan hier eine Neuerung eingebaut hat, dass man bei gelöschten Accounts auf die Startseite geleitet wird. Jedenfalls war der von mir beklagte Account echter SPAM mit Werbung für Doping für eine andere "Sportart". Müssen wir hier nicht haben, wenn QD noch einen gewissen "seriösen Anstrich" haben und behalten soll.
    Für eine "Besteigung" der Schlappold-Alpe wäre besagtes Doping ohnehin nicht hilfreich gewesen ;-)
    Viele Grüße, Uwe
  • Cinelli09, 05.05.2018, 18:11 Uhr auf Uwe
    Hallo Uwe, " Doping für eine andere "Sportart" . Na ja,in unserem Alter ev. eine nützliche Verbraucherinformation ;-).Wenn "das" gemeint war.

    Günter
  • Uwe, 05.05.2018, 18:39 Uhr auf Cinelli09
    Schon, aber irgendwann sind wir auch aus dem Alter raus und beschäftigen uns mit wesentlicheren Dingen, wie z.B. Radfahren.
  • Cinelli09, 09.05.2018, 15:24 Uhr auf Uwe
    Hallo Uwe,ganz anderes Thema und wichtiger als Viagra-Doping : es gibt Licht am Ende des Tunnels ;-) http://webcam.popso.it/cm/pages/ServeBLOB.php/L/IT/IDPagina/28
    Von Prad weg gings ev. mit dem Crosser ;-)

    Günter
  • Uwe, 09.05.2018, 16:12 Uhr auf Cinelli09
    Oh, da wollte ich schon immer mal hin ;-)
  • Cinelli09, 09.05.2018, 16:28 Uhr auf Uwe
    Richtig,einmal im Leben solltest auch Du mal das Stilfser mit dem Rad hochgefahren sein ;-)
  • Uwe, 09.05.2018, 16:46 Uhr auf Cinelli09
    Stimmt! Von Prad bin ich zuletzt vermutlich 2013 hoch, von Bormio in 2014 und von Sta. Maria vielleicht in 2015. Da wird es noch mal Zeit. Vielleicht am Radtag, wenn ich dann nach vermutlich / hoffentlich vorher gefahrener Spinnerei wieder eine kleine Rehatour fahren kann. Wenn das Wetter am Radtag aber wieder so wird wie in 2017, dann mache ich einen Ruhetag mit Mama irgendwo in einem warmen Restaurant. Oder ich muss mit dem Crosser rauf...
    Uwe
  • tafkap, 14.06.2018, 19:08 Uhr
    Ich bitte auch darum, meinen account zu löschen!
    Danke
Einloggen, um zu kommentieren