VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

anzahl Q.D. Mittglieder

  • jimi, 16.12.2016, 11:32 Uhr
    Hallo zusammen,
    vor Jahren konnte man die Anzahl der Mittglieder bei Quäldich auf der Startseite rechts direkt sehen. War so um die 25'000.
    Wie viele sind es Heute und wo kann man das einsehen.
  • Jan, 16.12.2016, 11:53 Uhr
    Hi jimi,
    es sind 26755 ;) die Zahl kann man derzeit nirgends einsehen.

    Herzlichen Gruß, Jan
  • Uwe, 16.12.2016, 15:32 Uhr auf Jan
    Hallo!
    Einen muss man von der Zahl noch abrechnen, da ich zwei Userkonten betreibe ;-)
    Viele Grüße, Uwe

    Nachtag: Ich brauche zwei Userkonten, da ein Mensch alleine nicht so viel dummes Zeug von sich geben kann...
  • Reinhard, 16.12.2016, 18:29 Uhr auf Jan
    Naja ... bei 258 Seiten ist man recht schnell bei der Abschätzung
    25700 < N <= 25800

    Könnte man sich noch die Mühe machen, die Nutzer auf Seite 258 zu zählen ...

    P.S.: Was man noch schneller rausfindet: Übermorgen ist 4. Advent - schönes Wochenende!
  • Uwe, 16.12.2016, 18:43 Uhr auf Reinhard
    Hm, aber unter den Top20 der Trackeinsender für den Tourenplaner gibt es Leute, die in 2016 gar nichts geliefert haben und so langsam Platz für Platz nach hinten durchgereicht werden. Andere dagegen sind massiv am überholen... Auch solche Leute, die ansonsten komplett im Hintergrund sind und keine schriftlichen Beiträge veröffentlicht haben. Dafür aber irre Kilometerleistungen in vielen Gegenden.
    Viele Grüße, Uwe
  • Cinelli09, 17.12.2016, 21:07 Uhr auf Uwe
    Hallo Uwe,aufgrund unserer berüchtigten "Interaktionen" in diesem Forum könntest Du unter dem Aspekt

    >>>da ein Mensch alleine nicht so viel dummes Zeug von sich geben kann...<<<<

    das zweite Userkonto ruhig löschen ;-)

    Gruß G.

    (na ja,manchmal kommen ja auch seriöse Beiträge raus,so konnte ich zuletzt z.B. Jürgen den Capra Montana Mutanten samt Flugrad Ulrich dazu überreden,die mit bepackten Trekking-Bikes ev. nicht unkritische Rotwandlalm - Direttissima Überquerung in ihr Sommerprojekt einzubauen ;-))
  • Uwe, 18.12.2016, 09:31 Uhr auf Cinelli09
    Hallo Günter!
    Mein zweites Userkonto ist in Wirklichkeit ein Konto, unter dem ich meine GPS-Tracks einsende, die mit dem Auto entstanden sind und außerhalb meiner Radreviere liegen. Deshalb nenne ich mich da "Autogurkist". So ist auch für den genau lesenden Tourenplaneruser erkennbar, dass es sich allemal um Auto befahrene Straßen handelt. Sind zwar keine Autobahnen und Schnellstraßen, aber beim detaillierten Planen im Ausland ist zumindest eine nähere Betrachtung sinnvoll, ob es nicht wenigstens teilweise auch Alternativen gibt.
    Viele Grüße, Uwe
  • Flugrad, 18.12.2016, 22:20 Uhr auf Uwe
    und ich habe bis jetzt doch glatt den Verdacht gehabt, dass der Uwe und der Cinelli09 in Wirklichkeit ein und dieselbe Person ist, die u.a. durch ihre verschiedenartig angegebenen Aufenthaltsorte nur die mitlesende NSA zu verwirren trachtet. Schön, dass dies nun auch aufgeklärt ist oder zumindest scheint. Wie dann die Rotwandelei in der Praxisrealität ausgefallen ist, werden die Capra und der Asinus bei Gelegenheit berichten.
    Gruß
    Ulrich
  • Cinelli09, 19.12.2016, 14:41 Uhr auf Flugrad
    Capra und Asinus - das dream team der Rotwandlerstbefahrung mit Trekkingbikes ;-)

    Übrigens : Asinus humanum est

    Gruß

    G. (manchmal Autogurkist,der allerdings anders als gewisse Gurkisten das Stilfserjoch Radler nervend noch nie mit dem Auto befahren hat ;-))
  • Autogurkist, 19.12.2016, 16:04 Uhr auf Cinelli09
    Hallo!
    Da muss ich leider ein Geständnis ablegen, dass ich im Sommer erstmalig mit dem Auto die Seite von Prad aufgefahren bin. Das Ganze aber nur, um meinem einzigen noch lebenden Vorfahren die Berge und das Stilfser Joch zu zeigen. Sein Kommentar unterwegs immer wieder: "Das ist doch verrückt, so eine Straße mit dem Rad rauf zu fahren!". Und beim Genießen der Berglandschaft: "Dass ich das alles noch in meinem Alter erleben darf!". Man möge mir also die Begeisterung meines Vaters als lindernde Umstände ansehen.
    Viele Grüße, Autogurkist
  • Cinelli09, 19.12.2016, 16:56 Uhr auf Autogurkist
    Sehr geehrter Herr Autogurkist,

    für diese einmalige Entgleisung werden mildernde Umschläge akzeptiert.Dokumentarisch belegbar sind allerdings mindestens 2 komplette Hin- und Retour Autogurkisten- Überquerungen Müstair / Bormio via Umbrail,für die der Unterzeichner momentan keinerlei Rechtfertigungsgründe erkennen kann,schon gar nicht ist dies die mehrmalige und damit masochistische Befahrung des Mortirolo,dies noch dazu bei brütender Hitze mit langer Radhose.

    Die Einholung kostengünstigen Rechtsrats durch ein namhaftes deutsches Organ der Rechtspflege wird dringend anheimgestellt.

    G.
  • Uwe, 19.12.2016, 17:04 Uhr auf Cinelli09
    Hm, da kann ich nur für die lange Radhose Milderung der Umschläge beantragen, da die obere Hälfte der doch recht langen langen Radhose den Zweck zu erfüllen hatte, die untere Hälfte am Leib zu halten und die untere Hälfte der recht langen langen Radhose zum Schutz der unteren Hälfte des recht langen menschlichen Körpers vor allzu starker direkter Sonneneinstrahlung zu schützen, da sich dort schon ansatzweise leichte Verbrennungen erkennen ließen, die dem Wohlbefinden des Fahrgestells nicht zuträglich waren.
    MfG, Uwe (der Kollege des Autogurkisten)
Einloggen, um zu kommentieren