VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Bilder oder Bilder-Ordner löschen

  • luettmatten, 30.07.2017, 23:54 Uhr
    Hi zusammen,

    ich hoffe das geballte Community-Wissen kann mir helfen.
    In einem privaten QD-Forum (zu einer Tour) habe ich viele Bilder hochgeladen - viel zu viele.
    Es sollte nur eine Auswahl werden und nicht alle 600 Fotos. Ich würde am liebsten den gesamten Ordner löschen. Zur Not auch einzelne Bilder. Ich habe jetzt schon eine halbe Stunde gesucht aber meine kleinen müden Augen finden nichts dergleichen.

    Dankende Grüße
    Matti
  • bruckner13, 31.07.2017, 14:11 Uhr
    Hallo Matti,

    du kannst in deinen Ordner wechseln, alles (oder einzelne) markieren und dann die Aktion "löschen" auswählen und bestätigen.
    Bei 600 Fotos hat dann der Server vermutlich zu tun.
    Danach kannst du den Ordner umbennen, falls notwendig.
    Löschen des Ordners geht -glaube ich- nicht.

    Gruß Peter

  • luettmatten, 31.07.2017, 22:18 Uhr auf bruckner13
    Hallo Peter,

    Danke. Leider steht mir die Option "löschen" nicht zur Verfügung.

    Ich gehe in den ordner, klicke "markieren/kopieren", "Alle auswählen", scrolle zum Ende der Seite und dort steht mir nur "in Zwischenablage kopieren" und "zu meinen Favoriten hinzufügen" zur Verfügung.

    Muss ich woanders suchen?

    Grüße
    Matti
  • bruckner13, 01.08.2017, 10:35 Uhr auf luettmatten
    Du brauchst nicht woanders suchen, weil das, was ich beschrieben habe, nur in deiner eigenen Galerie funktioniert.
    Ich hätte besser lesen sollen, sorry!
    Peter
  • luettmatten, 01.08.2017, 20:38 Uhr auf bruckner13
    Danke trotzdem.
Einloggen, um zu kommentieren