VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Bilder-Upload zu eigenen Inhalten nicht mehr möglich?

  • Uwe, 10.09.2016, 14:44 Uhr
    Hallo!
    Kann es sein, dass man zu eigenen Passbeschreibungen keine Bilder mehr hochladen kann? Habe es mit Chrome und mit dem Internetexplodierer versucht, bekomme aber gar keinen Button für den Upload mehr angezeigt. Da ich eine Reihe neue Inhalte eingestellt hatte, sollten jetzt noch die Fotos dran ;-)
    Viele Grüße, Uwe
  • chriku, 10.09.2016, 15:48 Uhr
    Hallo Uwe,

    doch das geht schon. Unter Bilder rechts oben auf das Zahnrad klicken. Habe ich heute auch schon gemacht ;-)

    Viele Grüße,
    Christian
  • Uwe, 10.09.2016, 16:45 Uhr auf chriku
    Hallo Christian!
    Oh, hier werden sie geholfen, wenn sie blöd genug fragen ;-)
    Danke!
    Viele Grüße, Uwe
  • merida, 19.10.2016, 05:59 Uhr auf Uwe
    Ich häng mich hier mal ran.
    Ich hab auch das Problem, dass ich keine Bilder hochladen kann. Wenn ich bei meiner Tour auf das Zahnrad bei "Bilder" klicke, kommt nur die Option Hauptbild festlegen, aber nichts wo ich überhaupt erstmal Bilder hochladen kann.
    Ist das ein Bug oder hab ich was übersehen?
  • Uwe, 21.10.2016, 20:49 Uhr auf merida
    Stimmt. Ich habe es soeben mal bei meinen Beiträgen nachvollzogen. Bei meinen Passbeschreibungen sind alle Werkzeuge vorhanden aber bei Tourenberichten gibt es nur die Option, das Hauptbild festzulegen.
    Du hast also vermutlich schon an der richtigen Stelle nachgesehen.
    Habe jetzt mal deinen Bericht gelesen. Du musst aber jetzt nicht zu laut jammern, wenn du nach gut 300 km "schon" durch bist. Von mir aus hättest du getrost noch angeben können, wann du diese Aktion gemacht hast und welche Wetterbedignungen vorherrschten. Um den Abholservice zu bestellen ist ja vermutlich deine Hemmschwelle auch recht hoch und so kann ich mir irgendwie schon vorstellen, wie "Sch..." man sich fühlen kann am Ende einer solchen Aktion. Bei mir ist am Ende solcher überzogener Touren die Getränke zufuhr und Nahrungsaufnahme nicht mehr möglich bzw. oftmals auch die letzte Flasche leer und schon seit gefühlten Ewigkeiten keine Tanke, kein Laden und keine Kneipe mehr am Weg.
    "Sei ein Mann und stirb im Sattel!"
    Viele Grüße, Uwe
  • merida, 22.10.2016, 11:11 Uhr auf Uwe
    Hi Uwe.
    Hast schon recht, das ist jammern auf hohem Niveau. ;-) Ich hab aber schon ein paar Touren mit sehr ähnlichem Schwierigkeitsgrad absolviert, derart fertig war ich aber noch nie.
    Das Datum hatte ich nicht angegeben, da es ja im verlinkten Strava-Track drin steht, und das Wetter auf den dortigen Bildern zu sehen ist. Die Tour war Anfang August, das Wetter war gut. Bis auf recht frischen Wind auf dem Erzgebirgskamm, war es auch recht angenehm warm.
    Genau die Probleme, die du beschrieben hatte ich auch. Im Elbtal hätte es zwar die eine oder andere Einkaufsmöglichkeit gegeben, aber ich hab einfach nichts mehr runter gekriegt. Ich hab auch in der Tat lange überlegt ob ich mich wirklich abholen lassen soll.
    Wäre es flach weiter gegangen wäre ich wahrscheinlich durch gefahren. Aber der letzten Anstieg hat mir absolut den Rest gegeben.
    War nicht einfach... Geb ich gerne zu. ;-)

    Gruß
    Daniel
  • merida, 22.10.2016, 11:13 Uhr auf Uwe
    Hoppla, Doppelpost
  • merida, 22.10.2016, 11:14 Uhr auf merida
Einloggen, um zu kommentieren