VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Bilderseiten der Passbeschreibungen

  • Uwe, 06.11.2016, 22:18 Uhr
    Hallo Fachleute!
    Im Pässelexikon kann man zwar die Bilderseiten (Übersichten mit kleinen Vorschaubildern) anzeigen, aber wenn man das erste Bild anklickt, kommt nur eine weiße Seite ohne Bild. Beim Anklicken eines anderen Bildes kommt das entsprechende Bild und man kann vorwärts oder rückwärts blättern, aber trotzdem kann auch dann das erste Bild nicht in Vollansicht angezeigt werden. Ist das ein Feature?
    Manchmal werden in der Vollansicht sämtliche Werkzeuge durch Canyon-Werbung überdeckt und man kann nicht mal mehr die Vollansicht schließen, um zu den "normalen" Seiten zurück zu kehren.
    Windows 8.1, Chrome 54 (frische Updates), Full-HD-Monitor
    Viele Grüße, Uwe
  • alltagsfahrer, 06.11.2016, 23:20 Uhr
    Hallo Uwe,

    Bei den bildern ist bei mir das Selbe Trauerspiel zu beobachten, Habe gerade eben 4 ( in Worten: Vier ) Browser ausprobiert. Bild eins bleibt weiss.
    Ubuntu 16.04 und

    Schlucht Fahrradhersteller ( Canyon ) ist im übrigen Spanisch und heisst Schlucht - habe ich hier nicht. Dafür BMCund immer noch die dämliche Datron Werbung. Distrelex ist gottseidank verschwunden.

    Wahrscheinlich habe ich einen grösseren Monitor 1920 x 1080 und der zweite hat 1600 x 1200. Trotzdem muss ich immer wieder mal die Seite neu laden.

    Probier einmal die Tastenkombination Ctrl + R. Damit sollte die Seite neu geladen werden.

    Viele Grüsse aus Zug, Fritz
  • Uwe, 07.11.2016, 08:53 Uhr auf alltagsfahrer
    Hallo Fritz!
    Monitor hat 1920 x 1080 und ist ein Notebook. Ich werde mir auch keinen zusätzlichen größeren Monitor anschaffen ;-)
    Oftmals haben die Autoren das aussagekräftigste Bild an die erste Stelle gepackt und genau das kann man dann nur in Vorschaugröße sehen. Schade.
    Viele Grüße, Uwe
  • Jan, 08.11.2016, 23:20 Uhr
    Hi Uwe,
    Der Bild-1-Bug ist der meistzitierte Bug auf meiner Bug-Liste. Ich gehe ihn JETZT an.

    Werbung auf Bilderseiten: muss ich abwarten, bis ich sie selber sehe, um sie angehen zu können.

    Danke für den Hinweis und schönen Gruß, Jan
  • Jan, 08.11.2016, 23:29 Uhr
    Hi Uwe,
    der Bild-1-Bug ist behoben! Er trat immer dann auf, wenn als Sortier-Nummer (bei Bilder Sortieren, vermutlich noch im alten System) eine "0" angegeben wurde.

    Yeah, endlich! Marcel wird sich freuen!

    Herzlichen Gruß, Jan
  • Uwe, 09.11.2016, 16:34 Uhr auf Jan
    Hallo Jan!
    Danke. Habe es getestet und es geht. Bild-1-Fehler ist beseitigt und du kannst den Eintrag aus der Bug-Liste endgültig löschen ;-)
    Soeben hatte ich aber wieder Canyon über allem liegen und musste über den Browser-Button "Zurück" wieder auf die Hauptseite.
    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren