VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

bitte löschen

  • colin, 05.09.2016, 21:55 Uhr

  • Uwe, 05.09.2016, 21:56 Uhr
  • colin, 05.09.2016, 22:04 Uhr auf Uwe
    Hallo Uwe

    Danke für deine schnelle erste Hilfe.
    Durch Herumgeklicke aller möglichen Tastenkombinationen :-)
    ist das Ding mittlerweile wieder auf, Glück gehabt.
    Ja, es war auch so, das Update-Fenster hat das hauptfenster überlagert...

    Ich dachte ich käm noch rechtzeitig und wollte den Thread löschen, hab nicht mit dir als schnelle Einsatztruppe gerechnet.

    Danke nochmals und dann wohl wirklich löschen, sieh tnicht mehr toll aus... :-)

    LG, Thomas
  • colin, 05.09.2016, 22:06 Uhr auf colin
    PS: Konnte man früher nicht seinen eigenen Krempel selbst löschen?
  • Uwe, 06.09.2016, 18:12 Uhr auf colin
    Hallo Thomas!
    Man kann nur den Inhalt löschen und den Betreff ändern oder löschen. Aber ist ja jetzt egal... Wir sind zeitlich knapp umeinander gelaufen beim Schreiben und da auf einmal dein Frage weg war, dachte ich, dass du es blöd findest, wenn meine Antwort, bestehend aus "fundiertem Halbwissen" sinnlos im Raum stehen bleibt:
    Alles ist gut und darf auch gerne so bleiben ;-)
    Übrigens bin ich gerade im Dreiländereck CH/A/I und bin Sackgassen gefahren, wo du noch weiter gefahren wärst. Die Beschreibungen und Tracks kommen jetzt nach und nach hoch so hättest du Anregungen für neue Abenteuer. Habe unterwegs manchmal an dich und noch einige andere Spezialisten gedacht.
    Viele Grüße aus Nauders, Uwe
  • Cinelli09, 07.09.2016, 17:25 Uhr auf Uwe
    ....jetz is der immer noch in Nauders ;-). Uwe,ist Dir klar,was zwischenzeitlich alles in der Welt passiert ist ? Kannst Du mir den Arbeitgeber verraten,bei dem man so viel Urlaub am Stück kriegt.Meine Leute kriegen maximal 2 Wochen - und das auch nur alle 5 Jahre ;-(

    Gruß NACH Nauders

    Günter
  • colin, 08.09.2016, 20:47 Uhr auf Uwe
    Hallo Uwe

    Also, wenn DER Spezialist schlechthin mich als Spezialist sieht, der hie und na noch weiter gefahren wäre, dann weiss ich grad nicht, ob ich mich verwundert oder geeehrt fühlen soll...lach
    Bin mir gar nicht bewusst darüber, auf der Liste der weiterfahrenden Weiterfahrer zu stehen, da habe ich hier schon andere gesehen, die das Schotter- und MTB-Feeling hier hinein bringen, da ja alles was halbwegs Asphalt ist mittlerweile beschrieben ist. Dann freue ich mich in der Richtung wieder von dir zu hören und welche Strecken dir überhaupt im Kopf rum gegangen sind... :-)

    Übrigens nur so beiläufig....morgen Saisonfinale: Andermatt-Gotthard-Nufenen-Grimsel-Furka-Andermatt
    yippia-a-yeah...Schweinebacke ... :-)

    Viele Grüsse
    Thomas
  • Uwe, 09.09.2016, 09:13 Uhr auf Cinelli09
    Hallo Günter!
    Ja leider müssen wir morgen schon wieder heim. Heute noch mal eine kleiner Spaziergang mit Frau Gemahlinn nachdem ich gestern den dämlich langen Autoritt nach Sölden gemacht habe um die ÖGS zu fahren. Naja, einmal im Leben eines Pässeradlers sollte das höchstgelegene Stück Asphalt in den Alpen auch befahren werden.
    Viele Grüße aus Nauders, Uwe
  • Uwe, 09.09.2016, 09:18 Uhr auf colin
    Hallo Thomas!
    Das Ding ist noch nicht im Pässelexikon, aber schon Im Tourenplaner. Das Dreckswegfeedback ist noch nicht im Update, deshalb bitte Vorsicht!
    Vadrain bei Martina. In den nächsten Tagen kümmere ich mich um die Beschreibung usw.
    Außerdem damit verknüpfbar wäre Tschlin, schon beschrieben, und vielleicht die Alp Tea 2044m auf jeden Fall ein Schotterkrampf (da war ich nicht).
    Aber auf österreichischer Seite im Oberinntal habe ich eine lange Reihe ordentlicher Sackgassen aufgemacht, wo man einsam und landschaftlich traumhaft unterwegs sein kann. Sogar bis 20 % steil!
    Viele Grüße, Uwe
  • Cinelli09, 12.09.2016, 15:17 Uhr auf Uwe
    Hallo Uwe,

    und was ist die Essenz von Nauders (in 3 Worten) ? Ich glaube als MTB-Standort besser wie mit RR,oder ?

    Gruß

    Günter
  • Uwe, 12.09.2016, 15:55 Uhr auf Cinelli09
    Hallo Günter!
    Da MTB für mich überhaupt nicht interessant ist (ebenso wie ich kein E-Bike haben möchte und auch kein Rad mit der Seilbahn zu Berge karre), habe ich in der Ecke etliche asphaltierte Sackgassen, einige davon traumhaft, aufgemacht. Siehe auch inzwischen im Tourenplaner bzw. Pässelexikon.
    Viele Grüße aus NRW, Uwe
  • Cinelli09, 12.09.2016, 16:05 Uhr auf Uwe
    ...und ich hatte Dich schon in Verdacht,daß Du schwach geworden bist und in bester Freerider-Manier mit Vollvisierhelm etc diesen Obertrail von der Schöneben-Bergstation runtergebrettert bist ;-)
  • Uwe, 12.09.2016, 16:35 Uhr auf Cinelli09
    Nee ;-)
    Schöneben bin ich klassisch über die kleine Straße von St.VAlentin durch den Wald rauf gefahren und habe mitleidig betrachtet, wie die heutig Jugend frisch und lässig aus der Seilbahn steigt und dann den Hang runter brettert. Habe mein Bier zu Ende getrunken und bin dann über das Rojental runter, habe die illustren Leutchen irgendwo zwischen Grenze und Nauders überholt und als sie dann mit ihren lauten Brummern versuchten hinter mit her zu scheppern und mir zu zeigen wie Radfahren geht, bin ich ihnen weggefahren, da mich der Lärm ihrer Schaukelpferdchen nervte.
    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren