VERY important message
Erste (längst nicht fertige) Version der OSM-Karten online! Danke an openrouteservice.org für die Unterstützung.

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Der Feedbackserver hängt mal wieder

  • Uwe, 31.07.2018, 16:34 Uhr
    Hallo Admins!
    Der Feedbackserver hängt mal wieder. Man möge ihm bei Gelegenheit mal ein kühles Getränk reichen und ihn neu starten.
    Danke schon mal.
    Viele Grüße, Uwe
  • Uwe, 19.10.2018, 21:13 Uhr
    Hallo!
    Er hängt mal wieder, der Server...
    Viele Grüße, Uwe
  • Uwe, 28.10.2018, 19:24 Uhr auf Uwe
    Hängt immer noch .-(
  • Cinelli09, 01.11.2018, 11:27 Uhr auf Uwe
    Hallo Uwe,wie immer notorisch off topic : ware das für Dich nicht der idealtypische Zustand,eingeschneit am Stilfser https://tirol.orf.at/news/stories/2944727/ ???
    ;-)

    Grüße Günter
  • Uwe, 01.11.2018, 12:12 Uhr auf Cinelli09
    Hallo Günter!
    Nee, da muss ich im Moment nicht hin. Obwohl ich schon länger nicht dort war. Bin inzwischen schon seit gut 3 Wochen gar nicht auf dem Rad gewesen, da verhindert. Aktuell durch einen Darminfekt, den ich mir von einer Reise mitgebracht habe... Sonst hätte ich am heutigen Feiertag meine Radabstinenz beenden können.
    Grüße, Uwe
  • Cinelli09, 01.11.2018, 12:44 Uhr auf Uwe
    Darminfekt ? Am Ende durch französische Küche ;-)
    Jedenfalls gute Besserung.
    Hier in den Nordalpen läuft die Radelei noch super.Des einen Leid (Alpensüdseite) des anderen Freud (Südföhn)

    Gruß nach NRW (wußte gar nicht,daß ihr da heute auch Feiertag habt)

    Günter
  • Uwe, 01.11.2018, 16:49 Uhr auf Cinelli09
    Den Feiertag gibt es hier, weil es auch viele schwarze Regionen in NRW gibt. Da ist mein Heimatrevier Wittgenstein in in NRW schon fast eine Ausnahme, wo es fast rein evangelisch ist. Siegerland ist auch nicht schwarz und um Soest herum ist es gemischt. Kohlenpott ist wohl auch gemischt, obwohl Kohle üblicherweise auch schwarz ist. Von den Sauerländern sagt man sogar, dass sie so schwarz sind, dass sie im dunklen Kohlenkeller noch einen Schatten werfen ;-)
    Auch wenn es inzwischen draußen wieder nass ist, hätte man heute durchaus noch eine ordentliche Runde machen können, aber ich muss noch die Folgen der böhmischen Küche, dortiger Toiletten und noch schlimmer, deutscher Autobahnlokusse, verdauen. Vielleicht ist Ende nächster Woche noch mal eine kleine Runde in der alten Heimat Wittgenstein möglich, wenn nicht, ist es auch egal, da ich schon seit 3 Jahren durch gefahren bin und eine Pause gut täte für die Motivation zum Neueinstieg.
    Viele Grüße, Uwe
  • Cinelli09, 01.11.2018, 17:38 Uhr auf Uwe
    Tja,ich muß erst mal weiterfahren,da ich Anfang Dezember an einem 370km (in 24 Std,von Windhoek nach Swakopmund ) MTB Event in Namibia teilnehme - da kannst nicht von der Couch weg mitmachen.....

    Gruß ins halbschwarze Soest ausm tiefschwarzen Tirol

    Günter
  • Uwe, 01.11.2018, 18:09 Uhr auf Cinelli09
    370 km, hui, dass muss ich (dieses Jahr) nicht mehr haben. Das Ding wird ja hoffentlich besser für dich ausgehen, als Kolumbien! Bist du denn solche Größenordnungen überhaupt schon mal an einem Tag gefahren? Ich nicht. 6-Länder war mein größtes Unterfangen in meinem bisherigen Erdendasein. Und höhenmeterseitig waren die 4 Monumente das dickste Ding des Lebens.
    Viele Grüße, Uwe
  • Cinelli09, 01.11.2018, 19:56 Uhr auf Uwe
    370km noch nie,maximal 320km und das auch nur einmal und mit viel Gewürge hinten raus auf Mallorca,dort aber mit > 4.000 Hm und bei eher Schietwetter,während es in Namibia "nur" 3000Hm hat (laut Ausschreibung,wahrscheinlich weniger) ,aber wahrscheinlich 40Grad im Schatten.Mutti fährt (zum größten Teil) mit dem Begleitauto mit,zur Abschirmung vor bekifften Truckern.Und im 2er Team mit einem tiroler Kumpel,der Notarzt (!!) ist. Das wird schon ;-)
  • Uwe, 02.11.2018, 08:49 Uhr auf Cinelli09
    Naja, wenn der bekiffte Trucker erst Mutti, dann den Notarzt und dann erst dich nimmt, ist nichts mehr mit Notfallversorgung...
    Aber so wie ich dich einschätze, hat Muttis Begleitauto hinten einen Bullenfänger.
  • Cinelli09, 03.11.2018, 15:32 Uhr auf Uwe
Einloggen, um zu kommentieren