VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Derzeit kein Bilder beschriften möglich

  • Jan, 19.08.2016, 11:11 Uhr
    Hallo zusammen,
    aufgrund Arbeiten an der neuen quäldich-Reiseseite (ihr dürft gespannt sein), ist das Beschriften von Bildern an den Pässen und in den Tourentipps derzeit leider nicht möglich. Der Bug ist bekannt und wird gesucht.

    Vielen Dank für euer Verständnis,
    Jan
  • And, 19.08.2016, 17:10 Uhr
    Danke für den Hinweis.

    Gibt es eigentlich auch einen Bug dafür, dass bei eingestellten Bildern immer das erste Bild nicht angezeigt wird, wenn man sich durch die Reihe klickt? Ist nicht nur bei einem Pass der Fall, sondern mehrfach, unabhängig vom festgelegten Hauptbild.

    Andreas


  • Jan, 19.08.2016, 17:18 Uhr auf And
    Hi Andreas,
    ja, das wurde mir schon berichtet, ich bin aber noch nicht dazu gekommen, den Bug zu suchen.

    Schönen Gruß, Jan
  • majortom, 20.08.2016, 19:55 Uhr
    Bei mir ist bei Tourentipps auch das Hochladen von Bildern nicht möglich.
Einloggen, um zu kommentieren