VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Extrem nervige Werbung

  • Uwe, 16.09.2016, 20:58 Uhr
    Das nervt ja...
    Diese dämliche Venus-Werbung auf der QD-Seite, die dann auch sofort los labert ist aber furchtbar nervig!
    Entsetzte Grüße, Uwe
  • Cinelli09, 16.09.2016, 21:26 Uhr
    ..es ist halt mal so,der Jan muß ja auch von was leben

    (kaum aus Nauders zurück schon wieder meckern ;-)

    G.
  • Jan, 16.09.2016, 23:19 Uhr
    Venus? Sex-Messe? Dann bitte ein Screenshot, damit ich das abschalten kann.
    Nicht dass das auf dein sonstiges Surfverhalten zurückzuführen ist. ;)

    Grundsätzlich gilt: ohne Screenshot kann ich bei unserem Vermarkter nichts raus nehmen. Die wissen teils selber nicht, was ausgeliefert wird. Werbung von dem Format kommt über irgendwelche Rotationen rein, die hat sicher niemand explizit bei quaeldich gebucht.

    Schönen Gruß, Jan
  • Cinelli09, 17.09.2016, 12:15 Uhr auf Jan
    Verflixt,da hatte ich Dir inzidenter vorsätzliche "Schweinickel"-Werbung unterstellt.Wußte aber auch nicht,was die "Venus"-Werbung ist (hätt ich mir aber denken können) . Wie in meinem Beruf üblich nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-)

    Gruß

    Günter
  • Uwe, 17.09.2016, 19:35 Uhr auf Jan
    Nee, das war irgend so ein Rasierdingsbums. Damenbeine und dämliches Gelaber.
    Jetzt gerade habe ich anders Gedöns von Canyon. Sind MTB, die ich auch nicht brauche.
    Am Surfverhalten kann es nicht liegen, denn genau solches Gedöns habe ich gar nicht im Programm ;-)
    Also wenn es nochmal loslabert und nervt, melde ich mich.
    Viele Grüße, Uwe
  • Cinelli09, 17.09.2016, 19:57 Uhr auf Uwe
    Uwe,obwohl es vielleicht gar nicht so verkehrt wäre,wenn Du mal mit rasierten Beinen eine Runde MTB (beim nächsten Nauders-Trip) drehst ;-)

    Grüße

    Günter

    (bei uns in Deutsch-Südost ist ab heute da Summa umma)
  • Uwe, 17.09.2016, 20:10 Uhr auf Cinelli09
    Hallo Günter!
    Willst du mich verhöhnen? Nicht mal im Gesicht wird rasiert, warum denn dann an den Beinen? Und oben auf dem Dach fallen sie von selbst langsam aus.
    Viele Grüße, Uwe (heute eine nette Runde fast ohne Regen)
  • Cinelli09, 17.09.2016, 20:17 Uhr auf Uwe
    ..doch nicht verhöhnen,nur a bissl kappeln,wo ich doch weiß , daß Du ein Rasier- und MTB - Verweigerer bist . Muß ja jetzt nicht gleich mit dem Damenrasierer sein ;-) . Und auch nicht ein MTB ausgerechnet ausm Canyon ;-)
  • alltagsfahrer, 19.09.2016, 22:35 Uhr
    hallo Uwe,

    ich bekomm dafür Werbung für ein "Volumen pur Shampoo" ;-)
    Und für pampers, "Für eine ruhige nacht" ;-)

    Viele Grüsse aus Zug, Fritz

Einloggen, um zu kommentieren