VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Fehler 500, geht wieder und hat sich erledigt

  • Uwe, 09.08.2016, 16:32 Uhr
    Hallo!
    Wenn man irgend einen Tourenbericht aufrufen will, kommt die Seite "Fehler 500".
    Ich glaube, da ist etwas faul.
    Viele Grüße, Uwe

    Nachtrag: Hat sich erledigt!
  • Jan, 09.08.2016, 17:40 Uhr
    Hi Uwe,
    ja, danke! Ich habe ein Update eingespielt, bei dem ein Konflikt auftrat. Jetzt gehts wieder.
    Hatte es dann schon gemerkt ;)
    Herzliche Grüße, Jan
  • Uwe, 09.08.2016, 22:56 Uhr auf Jan
    Hallo Jan!
    Ich war da mal schnell etwas ungeduldig und habe sofort gemeckert. Noch schneller können nur noch Ziegen meckern ;-)
    Viele Grüße, Uwe
  • Jan, 10.08.2016, 03:20 Uhr auf Uwe
    Nee, ist ja richtig. Ich hatte es nicht gleich gemerkt. Solche Hinweise sind gut, bitte beibehalten!

    Jan
  • Uwe, 10.08.2016, 08:58 Uhr auf Jan
    Kann halt auch mal vorschnell sein...
    Aber ich habe mich ja auch schon per Handy bei dir gemeldet, wenn die ganze Maschine auf dem Bauch lag.
    Wenn Quaeldich.de nicht funktioniert, kann ich meinen Internetanschluss auch kündigen ;-)
    Viele Grüße, Uwe

    PS. Kannst du nicht schlafen? Komischer Zeitstempel...
Einloggen, um zu kommentieren