VERY important message
Erste (längst nicht fertige) Version der OSM-Karten online! Danke an openrouteservice.org für die Unterstützung.

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Forum Sortierung

  • Ulli, 19.12.2017, 10:37 Uhr
    Hallo Jan,

    kann man im Forum die Beiträge so sortieren, dass der neuste Eintrag oben steht?
    So musst man halt teilweise ewig lang nach unten scrollen um zu den neuesten Einträgen zu gelangen.

    Gruß Ulli
  • Jan, 19.12.2017, 12:22 Uhr 19.12.2017, 12:22 Uhr
    Hallo Ulli,
    schön, von dir zu lesen! Im Forum
    http://www.quaeldich.de/forum/
    stehen immer die neuesten Themen oben. Auf einem Post gibt es ganz oben den Link "Zum ersten ungelesenen Beitrag springen", wenn es solche gibt. Ist es das, was du suchst? Die Ende-Taste hilft auch, allerdings nicht auf dem Handy. Ich könnte, wenn es keinen ungelesenen Beitrag gibt, den Link "zum letzten Beitrag springen" anbieten. Wäre das was?
    Herzliche Grüße, Jan

    Was sind deine Pläne für 2018?
  • Ulli, 20.12.2017, 15:49 Uhr auf Jan
    Hallo Jan,
    den Link "Zum ersten ungelesenen Beitrag springen" hatte ich wohl übersehen. Das hilft natürlich. Ein Link "zum letzten Beitrag springen" wäre nicht schlecht, wenn es keine neuen Einträge gibt.

    Pläne hab ich einige, im Frühjahr nach Lanzarote und mit meiner Frau den Saale Radweg befahren. Leider alles ohne Rennrad sondern Mit MTB bzw. mit Trekkingrad.
    Mein Orthopäde hat mir angeraten das RR stehen zu lassen. Hab Probleme mit der Halswirbelsäule und das überstrecken des Halses beim Rennradfahren führt dazu das sich Nerven einklemmen und ich dann starke Schmerzen im linken Arm bekomme. Ist blöd, Rennrad fahren macht schon deutlich mehr Spaß und mal wieder eine Woche Ligurien oder Toskana würden mich schon reizen.
    Die Touren waren immer toll, das Publikum, die Abende und die Guides Spitze. Muss mal sehen ob ich meine Rennräder irgendwie so umgebaut bekomme das ich eine mehr aufrechte Sitzposition bekomme.
    Aber ich sehe ja, das ihr auch ohne mich keine Teilnehmermangel habt. Lese immer mit und erfreue mich an den Tourberichten.
    Wünsche dir und dem Team eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch
    Gruß Ulli
  • Jan, 26.12.2017, 10:09 Uhr auf Ulli
    Lieber Ulli,
    danke für den ausführlichen Bericht, freut mich sehr, auch wenn die Nachrichten nicht SOO gut sind. Aber mit Slicks kann ja auch auf einem MTB ordentlich Dampf machen.
    Wir werden uns auf jeden Fall auch im neuen Jahr Mühe machen, dich mit unseren Berichten von unterwegs zu erfreuen :)
    Dir auch noch einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch!
    Herzliche Grüße, Jan
Einloggen, um zu kommentieren