VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Forum

  • Norwegian1611, 21.07.2016, 22:15 Uhr
    Auf der Seite quaeldich.de fehlt der Link zum Forum. Es gibt nur "Pässe", "Reisen" und "Shop". Soll das Forum zugunsten der Facebook-Seite geopfert werden? Fände ich nicht gut.
    Gruß Ulrich
  • Uwe, 21.07.2016, 22:38 Uhr
    Hallo Ulrich!
    Klickst du oben auf Pässe, kommen die Menupunkte unterhalb davon: Pässe, Touren, Tourenplaner, Forum.
    Ob das übersichtlich ist, ist Geschmacksache, aber man kann sich daran gewöhnen, wenn man es einmal weiß.
    Viele Grüße, Uwe
  • Jan, 22.07.2016, 09:36 Uhr
    Hi Ulrich,
    s.u. wir werden die Struktur aber wieder ändern. Habe schon eine Idee. Ich komme nur leider nicht dazu.
    Herzlichen Gruß, Jan
Einloggen, um zu kommentieren