VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Happy Birthday

  • ganzoben, 28.09.2018, 16:19 Uhr
    Hey Quäl Dich,

    Alles Gute zur Volljährigkeit und noch viele, viele steile Kilometer bergauf - und um so schneller bergrunter. Und stets sturz- und unfallfrei.

    Erinnere mich gerne als "Oldie" an die erste Quäl-Reise damals 2005 ins Engadin, als das Gepäck noch mit dem Schweizer Postbus transportiert wurde. Und an meinen ersten zähen Kampf am Stilfser Joch mit legendären Fotos von Jan. Danke an den "Ober-Quäldicher".

    Immer weiter so.

    Schöne Grüße nach Berlin

    Rolf
  • Uwe, 28.09.2018, 16:50 Uhr
    Hallo!
    Wenn ich bedenke, wie jung Quaeldich.de noch war, als wir uns kennen lernten. Noch nicht einmal ein Jahr alt! Jetzt kennen wir uns schon gut 17 Jahre und sind immer noch zusammen unterwegs. Damals gab es mal einen Artikel in der TOUR über Internet und Rennrad. Da war QD als Seite zum Thema Pässe und so genannt. Übrigens war es bei mir Liebe auf den ersten Blick.
    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren