VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Kann keinen Tourentipp einstellen

  • Bergziegenmutant, 28.04.2017, 12:06 Uhr
    Hallo Quäldich Team,
    ich würde gerne einen Tourentipp einstellen. Habe dies ja schon öfter gemacht und es ging auch immer problemlos.
    Nun komme ich aber nur dazu, den Text und den Titel zu erstellen, die qdtp Datei, welche laut Textnachricht sich im Hintergrund laden soll um Strecke und Profil zu erstellen, scheint zu hängen, jedenfalls kommt sie nicht. Es steht immer 0 Kilometer, 0 Höhenmeter.
    Auch Bilder kann ich keine zur Tour hochladen.
    Habe auch schon versucht, die Tour zu aktivieren in der Hoffnung, die Strecke kommt dann doch aktiv. Hat aber nicht geklappt. Habe sie deshalb wieder gelöscht.
    Im Moment habe ich den Tourentipp in meinem Login drauf aber noch nicht aktiviert.

    Liege es an mir, oder ist es ein QD Serverproblem ?
    Ich benutze den Mozilla Firefox Browser.

    Grüße, Jürgen
  • Jan, 28.04.2017, 17:18 Uhr
    Hallo Jürgen,
    das ist wirklich sehr seltsam. Tourenplanerserver läuft, deine Datei scheint korrekt zu sein.
    Ich habe jetzt "nochmal überarbeiten" angeklickt. Vielleicht ändert das was? Hm... scheinbar nicht. STRANGE!

    Ich schaus mir in Ruhe an...
    Herzlichen Gruß, Jan

    Edit: sollte jetzt gleich laufen, aber verstanden habe ich es nicht.
  • Bergziegenmutant, 28.04.2017, 18:50 Uhr auf Jan
    Servus Jan,
    die Tour ist jetzt mit meinem Track der qdtp Datei drin. Das passt.
    Ich hab sie jetzt auch veröffentlicht.

    Was ich aber immer noch nicht hinkriege, sind Bilder aus meiner Galerie dort hochzuladen. Es erscheint nur ein Feld auf dem ich "Hauptbild festlegen" anklicken kann, aber kann dann kein Bild dort hochladen.

    Ratlose Grüße, Jürgen
  • kletterkünstler, 01.05.2017, 13:24 Uhr auf Jan
    Bei den Pässen scheint es auch ein Problem zu geben. Ich habe gestern versucht hier 14 Bilder hochzuladen, im ersten Versuch wurden 9 hochgeladen, im zweiten dann nochmal drei, zwei fehlen also noch. Ich war es dann allerdings leid und es war schon spät, da das Internet meiner Eltern in der Beziehung so dermaßen langsam ist, dass es schonmal locker 5-10 min braucht ein einziges Bild hochzuladen! Es ist übrigens nicht so, dass die letzten Bilder oder ausschließlich die ersten fehlten, sondern querbeet.
  • Jan, 04.05.2017, 13:26 Uhr auf kletterkünstler
    HI Marcel,
    sehr seltsam... wir müssen endlich den Umzug durchziehen. Ich bin dran.
    Schönen Gruß, Jan
  • kletterkünstler, 04.05.2017, 15:40 Uhr auf Jan
    Hier und hier habe ich schon vor Tagen die Profile hochgeladen, erschienen sind sie nach wie vor nicht und letzerer erscheint morgen auf der Startseite. Hat das auch damit zu tun? Soll ich sie nochmal hochladen?
  • kletterkünstler, 28.05.2017, 12:22 Uhr auf Jan
    Funktioniert immer noch nicht:

    http://www.quaeldich.de/paesse/roc-de-la-tour-pass/bilder/
    Nur 15 von 21 wurden hochgeladen.

    Hier fehlt wenigstens nur eins.
  • fx157, 26.07.2017, 22:43 Uhr auf kletterkünstler
    hängt da wieder was? habe es heute 3 mal probiert und bekomme nur leere Touren.
Einloggen, um zu kommentieren