VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Merkwürdiges Geschäftsgebaren

  • Uwe, 29.12.2016, 19:32 Uhr
    Hallo!
    Das muss ich jetzt aber mal öffentlich loswerden...
    Habe am 23. Dezember nachmittags diverse Ding im Quaeldich.de-Shop bestellt in dem Gedanken, dass da hoffentlich niemand mehr auf die Idee kommt, mir das Zeug noch in 2016 zu schicken. Richtig gedacht! - denn das steht was von Betriebsferien bis irgendwann im Januar 2017.
    Trotzdem falsch gedacht, denn demnach hat der Chef seine Leute alle nach Hause gejagt und stöbert jetzt selbst und höchstpersönlich im Laden herum. Hat er mir das Zeug doch einfach heute schon geschickt! Und da in den Betriebsferien! Das klingt so wie ausstempeln und einfach weiterarbeiten.
    @ Jan: Danke! Hast mich überrascht!
    Viele Grüße und kommt gut ins neue Jahr, Uwe
  • Cinelli09, 30.12.2016, 11:56 Uhr
    Tja,Uwe,das nennt man "selbst" und "ständig" . Kenn ich irgendwo her ;-)

    Von mir speziell an Deine Adresse ebenfalls "a guads Neues" . Man sieht sich (in Pfunds,oder auch nicht ;-)

    Gruß Günter
  • Jan, 30.12.2016, 13:56 Uhr
    Hehehe, hi Uwe!

    Danke für diese Nachricht. In der Tat habe ich erstmals seit vermutlich Monaten mal wieder den Versand selber gemacht. Grund hierfür ist ein Facebook-Post, der darauf hinweist, dass wir nur noch wenige quaeldich-Kalender haben, und wir am 27.12. noch einmal Versand machen. Schön, wie schnell DHL ausliefert :D

    Auch dir einen guten Rutsch und sowieso alles Gute für 2017!

    Dein Jan
  • Uwe, 30.12.2016, 18:54 Uhr auf Cinelli09
    Danke, auch dir "e gurres neies Johr", wie der Wittgensteiner zu sagen pflegt.
    Viele Grüße, Uwe
  • Uwe, 30.12.2016, 19:02 Uhr auf Jan
    Hallo Jan!
    Auch dir danke für die guten Wünsche, die ich dir und deinem Anhang auch erwidern möchte.
    Als ich die zusammengerollte Variante des Kalenders sah, hatte ich zunächst Befürchtungen, aber ich war erfreut, als der Kalender in tadellosem Zustand hervorkam. Da hatte ich früher mal mit Hermes deutlich schlechtere Erfahrungen. Ich denke mal, dass beim Versand die letzte Meile am kritischsten ist und da haben wir hier in der Siedlung bei DHL den besten Mann an Bord. Die anderen Anbieter sind hier deutlich schlechter aufgestellt.
    Ist aber letztendlich gut, dass der Kalender doch noch im alten Jahr gekommen ist, denn das Titelbild ist rattenscharf. Ca. 2 cm rechts außerhalb des Bildes hatte ich die genialste Übernachtung meines Lebens anlässlich meiner bisher einzigen Dolomitentour im Hotel Gonzaga kurz unter der Pordoi-Passhöhe. So ein Panorama und eine solche wunderschöne Abendstimmung und auch Morgenstimmung hatte ich noch nie direkt vor dem Schlafzimmerfenster.
    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren