VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Nervige Werbugn - bitte um Mithilfe, Zwischenlösung!

  • Jan, 18.11.2016, 14:58 Uhr
    Hallo zusammen,
    seit Anfang Oktober wird von unseren Werbepartnern seitenüberlagernde Werbung ausgeliefert: das ist zumeist Google-Werbung, die abhängig von eurem zurückliegenden Surfverhalten ausgespielt wird. Hier gibt es einen entsprechenden Hinweis
    http://www.quaeldich.de/forum/quaeldich-intern/extrem-nervige-werbung/?ID=175563#ul-175563
    mit entsprechendem Screenshot:
    http://www.quaeldich.de/img/uc/14490/Knipsel_orig.jpg

    Unser Werbepartner netzathleten schafft es nicht, das darunterliegende Werbeform zu identifizieren. Wenn ihr eine entsprechende Werbung seht, schickt mir bitte einen Screenshot und den Ziel-Link der Werbung an
    Ich möchte diese Seuche jetzt endlich trockenlegen.
    Schönen Gruß, Jan

    Edit: gerade höre ich von den Netzathleten, dass dahinter wohl ein Programmierfehler von Google steckt. Sie haben jetzt erstmal die Google-Werbung auf quaeldich.de ausgeschaltet, was den Ärger erstmal beheben sollte.
  • Bergziegenmutant, 19.11.2016, 11:12 Uhr
    Hallo Jan,
    ist das jetzt angenehm. Hoffentlich bleibt das so.
    Schon hart welche Abhängigkeiten inzwischen in der virtuellen Welt entstanden sind.

    Grüße, Jürgen

    Edit: Canyon Werbung legt sich immer noch unangenehm von 3 Seiten am Rand drauf. Ist lästig - deshalb schon oft vertippt und dadurch die Canyonseite ungewollt aufgemacht ! (am Tablet und Smartphone)
  • Teetrinker, 19.11.2016, 16:25 Uhr
    Hallo Jan,
    mit seitenüberlagernder Werbung hatte ich bisher keine Probleme - vielleicht liegt es daran, dass ich bei Google die personalisierte Werbung ausgeknipst habe?
    Gruß
    Tilmann
  • Jan, 21.11.2016, 15:58 Uhr auf Teetrinker
    Ja, genau daran liegts!

    Herzlichen Gruß, Jan
  • majortom, 23.11.2016, 08:58 Uhr auf Teetrinker
    Hallo Tilmann,
    wie knipst man das denn bei Google aus?
    Schöne Grüße
    Tom
  • Teetrinker, 23.11.2016, 09:28 Uhr auf majortom
    Hallo Tom, bei Google einloggen und dann in den Datenschutz/Privatsphäreneinstellungen entsprechend auswählen. Das ist ein Grund, weshalb ich meinen Google-Account noch nicht gelöscht habe ...
    Gruß, Tilmann
  • Uwe, 27.11.2016, 09:37 Uhr auf Bergziegenmutant
    Hallo!
    Die dämliche Canyon-Werbung (schon wegen der dämlichen Werbung würde ich niemals ein Canyon kaufen!) legt sich nach wie vor über die Seite und verdeckt speziell bei großen Bildern im Querformat die Pfeiltasten zum Weiterblättern.
    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren