VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Pässe Eintrag funktioniert nicht

  • Aschenbach, 06.12.2016, 10:57 Uhr
    Wertes Admin Team,

    ich versuchte mal vor einiger Zeit meine Passliste zu aktualisieren. Leider hat mir wurde der von mir eingetragene Pass nicht genommen, sondern nur die Zeit ... scheinbar habe ich dann (in meiner Ungeduld) 14 mal auf Enter gedrückt :(. Jetzt befinden sich in meiner Passliste 14 Eintragungen mir 57 Minuten ohne Passnamen. Wie kann ich das wieder löschen? Oder könnt ihr das für mich tun?
    Würde gerne meine letzten Pässe nachtragen!
    Danke!
  • merida, 06.12.2016, 11:34 Uhr
    Das sieht in der Tat etwas merkwürdig aus.
    Löschen kannst du aber prinzipiell selber. Wenn du dir die Liste der Befahrungen (bei der Passbeschreibung) anzeigen lässt, sollte neben deinem Eintrag ein rotes Mülltonnen-Symbol stehen. Da musst du drauf klicken.
    Internet Explorer kann da übrigens manchmal etwas zickig sein. Unter Firefox oder Chrome funktioniert es flüssiger.
    Probier das mal!
  • Aschenbach, 06.12.2016, 12:29 Uhr auf merida
    Danke für die rasche Antwort, aber genau das ging/geht leider nicht. Mein Name scheint/schien nicht auf. Mittlerweile weiß ich aber nicht mehr zu 100% welcher Pass das war. Denke aber, es müsste der San Maurizio (IT) gewesen sein. Da ich sicher chronologisch vorgehen wollte und die Zeit passt.
    Es wäre eine große Hilfe, wenn ihr das löschen könnt.

    Danke Aschenbach
  • Jan, 06.12.2016, 12:56 Uhr
    Ich schaue es mir an. Bin gerade in Andalusien und daher beschränkt Internetfähig. Danke für die Info,
    Jan
  • Aschenbach, 06.12.2016, 15:01 Uhr auf Jan
    :) Kann ich verstehen! Ist ja nicht so eilig.
  • Jan, 23.12.2016, 19:17 Uhr auf Aschenbach
    Hallo Christian,
    die Eintragungen habe ich gelöscht. Leider konnte ich in der Datenbank auch nicht sehen, welcher Pass es war, aber ich teste mal. So quasi als last-minute-Weihnachtsgeschenk.

    Herzlichen Gruß, Jan

    Edit: beim San Maurizio funktioniert alles. Bitte behalte das im Auge. Wäre super, wenn du mir Details nennen kannst, wenn wieder einmal etwas nicht funktioniert.
Einloggen, um zu kommentieren