VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Personal Notice an QD-User

  • Cinelli09, 12.03.2018, 16:53 Uhr
    Früher gabs doch diese Funktion,seit dem Relaunch finde ich sie nicht mehr beim Profil eines Users.Oder bin ich nur wieder unfähig ?
  • Uwe, 12.03.2018, 17:18 Uhr
    Hallo Günter!
    Dieses Mal bist du es nicht, der hier unfähig ist!
    Ich hatte die Funktion bisher nicht vermisst, da ich sie (fast) nie genutzt habe.
    Viele Grüße, Uwe
  • Cinelli09, 12.03.2018, 17:58 Uhr auf Uwe
    Ich hatte sie aber ein paar Mal benutzt,z.B. Dir mal 1 oder 2 Messages geschickt über die Geheimnisse des alpenländischen RR-fahrens,welche nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren ;-)
    Der Rest lief dann ja über die privaten E-Mail accounts.Aber nicht jeder will das,was es zu respektieren gilt.
  • apfelstrudel, 13.03.2018, 15:23 Uhr
    Hallo Güner,
    das ist mir auch aufgefallen. Habe aber sofort gedacht, dass ich wahrscheinlich zu blöd war. Das war für mich die plausibelste Erklärung. Bin gespannt, ob diese sinnvolle Funktion der Kontaktaufnahme nochmal reanimiert wird.
    Schöne Grüße
    Jörg
  • Cinelli09, 13.03.2018, 15:34 Uhr auf apfelstrudel
    Hallo Jörg,

    wahrscheinlich werden wir zur Klärung warten müssen,bis der Chiefmaster wieder aus Südafrika zurück ist.Die Funktion gibts also gegenwärtig nicht mehr,es liegt nicht an unserer digitalen Legasthenie ;-)

    Grüße Günter
  • AP, 13.03.2018, 17:37 Uhr auf Cinelli09
    Wenn du mir sagst, mit wem du kommunizieren willst, könnte ich dir gegen eine kleine Gebühr wegen entsprechendem Arbeitsaufwand eine passende email-Adresse übermitteln.

    Gruß
  • Uwe, 13.03.2018, 18:33 Uhr auf AP
    Aha!
    Jetzt wissen wir auch, woher der Wind weht. Man möchte mit den Daten fremder Leute Geld verdienen! Bei Quaeldich.de hat man diese Möglichkeit der Bereicherung jetzt erst, also ca. 18 Jahre nach Gründung entdeckt. Andere Firmen wussten das schon länger, wie man das macht.
    ;-)
    Viele Grüße, Uwe
  • AP, 14.03.2018, 09:09 Uhr auf Uwe
    Es hat 18 Jahre gedauert, bis ich dem CvG diese Art des Gelderwerbs schmackhaft machen konnte....
  • Cinelli09, 14.03.2018, 10:46 Uhr auf AP
    ...z.B. die Mail Adresse von der hier https://www.youtube.com/watch?v=vSomN7f9gaI .Bin aber nicht bereit 130.000 $ dafür zu bezahlen,damit das gleich klar ist...
  • Flugrad, 14.03.2018, 21:51 Uhr
    Hallo Günter,

    für absolut günstige 129.000 $ liefere ich Dir bis zu 10 qd-Privatadressen. Vorkasse selbstverständlich erwünscht.
    Gruß

    Ulrich
  • Cinelli09, 15.03.2018, 08:55 Uhr auf Flugrad
    Ulrich,die krieg ich im Darknet für ein paar bitcoins fast umsonst ;-)
    (schön,mal wieder was von der Allgäu-Fraktion zu hören!)

    Gruß G.
  • AP, 16.03.2018, 11:43 Uhr auf Cinelli09
    Glückwunsch übrigens zum neuen MP, der Bayern bestimmt in eine goldene Zukunft führen wird....oder wohnst du schon bei Shorty & Strache?
  • Cinelli09, 16.03.2018, 12:05 Uhr auf AP
    Ja,letzteres,seit ca. 5 Monaten.Obs allerdings die bessere Option ist,muß sich noch klären ;-) . Der neue MP geht mir trotzdem 3km am A....... vorbei.
Einloggen, um zu kommentieren