VERY important message
Erste (längst nicht fertige) Version der OSM-Karten online! Danke an openrouteservice.org für die Unterstützung.

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Privat Mail senden nicht mehr möglich ?

  • Bergziegenmutant, 11.04.2018, 07:14 Uhr
    Hallo QD,
    gibt es die Möglichkeit einem QD Mitglied eine Privatmail zu senden nicht mehr ?
    Falls es doch noch geht - wie finde ich die Funktion ?

    Grüße, Jürgen
  • Jan, 11.04.2018, 10:26 Uhr
    Jetzt reichts mir aber! Das muss ich wohl wieder einbauen :)
    Es ist dem Redesign des Profils aus Versehen zum Opfer gefallen und wird jetzt schnellstmöglich reaktiviert.
    Herzliche Grüße, Jan
  • Jan, 11.04.2018, 10:36 Uhr 11.04.2018, 10:37 Uhr
    Done :)
    http://mein.quaeldich.de/Jan
    http://mein.quaeldich.de/Bergziegenmutant

    Siehe Mail-Symbol. Aber nicht mobil-tauglich.

    Greetings from the mother city.
  • Bergziegenmutant, 11.04.2018, 13:53 Uhr auf Jan
    Servus Cheffe det Janzen,
    vielen Dank für die sehr schnelle Umsetzung.
    War also doch nicht mehr vorhanden - ich dachte schon, ich bin mal wieder zu blöd es zu finden.
    Finde die Funktion schon gut um mal gezielt jemanden was zu Fragen oder in Kontakt zu kommen. Muss ja nicht alles im öffentlichen Forum stehen.

    Zum Re - Design noch mal ne Frage:
    Unter Palmares und unter Beiträge kommt ja jetzt mit schönen Bildern und auch chronologisch aufgereit die eingetragen bzw. beigetragenen Pässe/Touren ...
    Sieht sehr schick aus, ist aber teilweise sehr unpraktisch.
    Beispiel: ich wusste z.b. von irgendeiem Autor, dass er einen Pass beschrieben hat, der mich interessiert. Wusste aber den Namen des Passes nicht mehr. Also unter Autor und Beiträge gesucht. Ist dann bei vielen Einträge sehr müsam.
    Die alte, kurz und knackige Auflistung aller gefahrenen Pässe, bzw Auflistung aller Beiträge fand ich übersichtlicher und besser.
    Gibt es da ne Möglichkeit, wieder ne einfache Auflistung zu machen ?

    Grüße aus der steilen Bergregion zur flachen MutterStadt, Jürgen
  • Cinelli09, 11.04.2018, 15:33 Uhr 11.04.2018, 15:34 Uhr auf Bergziegenmutant
    Jürgen,gratuliere,Du hast wohl bessere Beziehungen zur Geschäftsleitung ;-)
    http://www.quaeldich.de/forum/quaeldich-intern/personal-notice-an-qd-user/?ID=182491

    Servus Günter
  • Uwe, 11.04.2018, 16:12 Uhr auf Cinelli09
    Hallo Günter!
    Nimms einfach gelassen ;-)
    Nähe zur Geschäftsleitung kann man von zwei Seiten betrachten...
    Neulich als du schon mal danach gefragt hast, war der Chef vermutlich außerhalb Europas und näher am Rad als am Bildschirm, obwohl er auch von dort berichtet hat.
    Ich finde es jedenfalls auch gut, dass es die Funktion jetzt wieder gibt. Man muss in der heutigen Zeit auch keine Mailadressen mehr sichtbar im Forum austauschen, wenn man sich etwas Persönliches schreiben möchte. Das wäre ja bis vorhin die einzige Möglichkeit gewesen, wenn man sich z.B. mal einen Track oder von mir aus ein albernes Foto, welches nicht in die Öffentlichkeit gehört, austauscht.
    Viele Grüße, Uwe
  • Uwe, 11.04.2018, 16:16 Uhr auf Bergziegenmutant
    Hallo Jürgen!
    Bei den Palmares und den Beitragslisten bin ich völlig bei dir. Sieht schön aus und kann gerne als Startansicht des Profils so bleiben, aber mit einer Möglichkeit, eine komplette primitive Liste (wie früher) mit einem Klick zu erhalten. Ich habe da solche Kandidaten auf dem Schirm, bei denen ich schon mal einen Beitrag aus so einer Liste anwählen würde, wo ich nur den Autor, aber nicht den Titel kenne.
    Grüße aus dem flächlichen NRW, Uwe
  • Uwe, 11.04.2018, 16:17 Uhr auf Jan
    Danke und viele Grüße aus NRW, Uwe
  • AP, 11.04.2018, 23:18 Uhr auf Bergziegenmutant
    Zum Thema Beitragsliste haben Reinhard und ich auch schon im Redaktionsforum herumgeweint, aber der Chef ließ sich nicht erweichen......
  • Jan, 12.04.2018, 17:01 Uhr auf AP
    Lieber Axel,
    doch, der Chef ließ sich erweichen, hat aber derzeit keinen Freiraum, das umzusetzen. Ich habe immer Freiräume im Winter. Der ist jetzt aber rum. Jetzt öffnen sich nur sehr selten kleine Zeitfenster.
    Herzliche Grüße, Jan
  • kletterkünstler, 13.04.2018, 12:57 Uhr auf Jan
    Übrigens müssen die Profile mal wieder angestupst werden: http://www.quaeldich.de/paesse/puig-de-maria/
    Schon vor Tagen hochgeladen. I.d.R. ist es ja am nächsten Tag schon online.
  • artie_1970, 15.04.2018, 15:59 Uhr 15.04.2018, 16:00 Uhr auf Uwe
    [Palmares und Beitraege als Liste]

    Dafuer!
Einloggen, um zu kommentieren