VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

quäldich-Server seit Freitag instabil, jetzt hoffentlich bes

  • Jan, 04.05.2017, 13:32 Uhr
    Hallo zusammen,
    die quäldich-Server sind seit dem letzten Newsletter-Versand ziemlich instabil. Offensichtlich hat er einiges an Interesse erzeugt ;)
    Heute habe ich die Server-Konfiguration verändert, so dass zwar teilweise längere, aber vertretbare Wartezeiten auftauchen, der Server aber nicht mehr in die Knie geht.

    Ich hoffe, dass wir jetzt etwas Ruhe haben. Ich bitte um Entschuldigung und Nachsicht. Die Hardware-Konfiguration ist sehr alt, ich bereite gerade einen Umzug auf neue Maschinen vor, der leider noch etwas Zeit braucht.

    Herzliche Grüße, Jan
  • Uwe, 04.05.2017, 17:20 Uhr
    Hallo Jan!
    Die Seite ist aktuell, gelinde gesagt, eine Geduldsprobe.
    Anforderungen dauern gefühlte Minuten. Trotz ordentlicher Bandbreite im besten Netz,
    Viel Erfolg beim Umzug und viele Grüße, Uwe
  • Cinelli09, 04.05.2017, 17:21 Uhr
    >>>>>>Offensichtlich hat er einiges an Interesse erzeugt ;)<<<<<

    Kein Wunder,wenn sich beim Preisschild fürs bike-condom eine Kommastelle nach vorne verschoben hat ;-)
  • kletterkünstler, 12.05.2017, 22:29 Uhr auf Uwe
    Besonders nervig ist, dass seit Wochen der Profilupload nicht funktioniert und man so nix freischalten kann bzw. möchte. Hoffentlich bekomme ich die alten Pässe noch zusammen, zu denen ich neulich Profile hochgeladen habe, weil es da jetzt Tracks gibt.
Einloggen, um zu kommentieren