VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Tourenplaner - Feedbackfunktion geht nicht

  • Bergziegenmutant, 22.08.2017, 20:30 Uhr
    Servus QD,
    die Feedbackfunktion des QD Tourenplaners geht seit 3 Tagen mal wieder nicht.
    Wollte ein paar Schotterpassagen, welche ich neu aufgespielt habe und nun Online sind, noch deklarieren - geht nicht.

    Grüße, Jürgen
  • Uwe, 22.08.2017, 21:34 Uhr
    Hallo Jürgen!
    Mach am besten erst mal euren Tourenbericht mit allem Zippa und Zapp fertig, bevor du das Feedback machst. Da gibt es ja schon immer ein Problem bei der Darstellung von Touren mit Schotterabschnitten. Die Karten sehen ja oft etwas komisch aus. Vielleicht geht es besser, wenn erst der Bericht online ist und funktioniert und danach erst das Feedback kommt. Du solltest auch bei den kritischen Strecken im Track für den Bericht mehr Punkte anklicken, damit du den Planer zwingst, den richtigen Weg zu routen.
    Kann natürlich sein, dass du das Ding hochladen willst, und der Server dann gar keinen Bock mehr hat. Dann macht der Chef aber bestimmt einen Neustart für dich ;-)
    Viele Grüße, Uwe
  • fx157, 27.09.2017, 10:42 Uhr auf Uwe
    Problem besteht noch immer. Streckenteile sind neu online und müssen noch deklariert werden...aber der Server will nicht mitmachen...

    Grüße
  • Uwe, 27.09.2017, 15:40 Uhr auf fx157
    Hallo!
    Das Problem besteht immer mal wieder aber nicht immer noch. Der Server braucht recht häufig einen Neustart. Da müsste Jan mal dran.
    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren