VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

QD Server teilweise sooo langsam

  • Bergziegenmutant, 06.07.2017, 10:46 Uhr
    Servus QD Chefes,
    ich weis, ihr seit zur Zeit viel unterwegs (Deutschland Tour und gleich danach Düsseldorf - Paris) und die meisten Macher von QD arbeiten ehrenamtlich und deshalb habt ihr alle meinen vollen Respekt ob der besten Radseite der Welt.
    Trotzdem eine Bitte:
    Die QD Seite ist seit geraumer Zeit teilweise sooooooooo langsam im Seitenaufbau. Ist echt sehr lästig. Ab und zu (ich finde sogar rel. oft) ist QD auch gar nicht erreichbar.
    Bei mir kein Unterschied ob PC, Handy oder Tablet, egal ob Firefox, Chrome oder Explorer.

    Kann dieses Problem bitte rasch abgestellt werden ? Vielen Dank dafür im Voraus.

    Grüsse noch aus dem Allgäu (ab morgen unsere grosse Jahrestour, Brenner-Valsugana-Venetien-DreiZinnen-Zillertal-Aussenfern), Jürgen
  • Cinelli09, 06.07.2017, 14:35 Uhr
    Jürgen,vielleicht liegts auch daran,daß im Allgäu zuviel Kühe auf den High Sped - Leitungen herumstehen.......;-)

    Grüße Günter (bin gerade auf Mallorca,da hats ein schnelles Internet,da können sich unser Bayern Horstl und Konsorten ein Brett abschneiden)
  • Bergziegenmutant, 06.07.2017, 14:54 Uhr auf Cinelli09
    Servus Herr Advokat,
    Malle anstatt Anden - da gab es aber einen extremen Planungswechsel !
    Doch noch nicht als Münchner Jurist entbehrlich ?

    Wir starten ja morgen zu unserer Tour. Wenn wir durchhalten und so weit kommen, steht ja noch die Etappe in deiner Ecke vom Achensee bis Reute/Tirol mit dieser von dir empfohlenen Natutpisteneinlage an. Wäre dann so am 18., eher 19. oder sogar 20. Juli.
    Da könnte man sich ja treffen und zusammen etwas pedalieren ?!?

    Wegen Internet: Deine Bemerkung wäre ja evtl. sogar richtig. Ist aber nur bei der QD Seite so - sonst ist es bei uns sau schnell. Da steht keine Kuh auf der Leitung, die treiben es eher noch an.

    Grüsse, Jürgen
  • Cinelli09, 06.07.2017, 15:17 Uhr auf Bergziegenmutant
    Anden finden in abgespeckter Version schon statt,aus privaten Gründen (Hausverkauf und daraus folgend Suche nach einer neuen Bleibe,was in unserer Gegend bekanntlich ein Himmelfahrtskommando ist wenn man nicht über den Kontostand eines FCB Profis verfügt) konnte die volle Tour (6 Monate) zumindest dieses Jahr nicht gerissen werden.Ein halbes Jahr Ausstieg ist ein härteres Brett als man sich vorstellt :-(
    Fliege Ende nächster Woche nach Südamerika und fahre die erste und eventuell noch die zweite Etappe (also 4 oder 8 Wochen) der Epic Tour mit.Mehr geht leider nicht.Fortsetzung (= der Rest) dann 2018 oder 2019.
    Aus unserem Rendezvous am Hagnwirt wird deshalb erst mal leider nix.Müssma vertagen,oder ich komm doch mal ins Allgäu

    Viel Spaß und gutes Wetter bei eurer Tour !!!


    Günter
  • Uwe, 06.07.2017, 16:55 Uhr auf Cinelli09
    Hallo Günter!
    Ich hatte mich auch schon etwas gewundert, dass du noch nicht weg bist, wusste aber auch nicht den Starttermin.
    Dann mal eine gute Reise und auch ansonsten viel Erfolg bei deinen "inkompatiblen" Projekten.
    Viele Grüße, Uwe
  • Uwe, 06.07.2017, 17:09 Uhr
    Hallo Jürgen!
    Ja, es nervt schon. Und es liegt allemal auch nicht an deinem Rechner oder Netzzugang.
    Trotzdem ist QD die beste Radseite im Netz. Zumindest, wenn sie funktioniert ;-)
    Gute Radreise und auch ordentliches Radwetter wünscht euch Uwe aus Soest
  • Cinelli09, 06.07.2017, 17:10 Uhr auf Uwe
    Hallo Uwe,

    >>>> "inkompatiblen" Projekten.<<<< trifft die Suche nach einer häuslichen Unterkunft im Raum MUC/MUC Süd ganz gut;-).Aber wir sind auf gutem Wege,sonst wäre Südamerika nicht mal in der "Kurzversion" drin.Es kommt einem im Leben bekanntlich immer was dazwischen,egal was man plant (Altersweisheit ;-)

    Grüße Günter
Einloggen, um zu kommentieren