VERY important message
Die Login-Probleme sind behoben. Alles läuft wieder einwandfrei. Danke für die Geduld!

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Wegenetzkarte lädt nicht

  • Puenktchen, 30.03.2019, 14:42 Uhr
    Hallihallo,
    ich habe einen Mac, alle Dateien / Updates sind auf den neuesten Stand. Beim Öffnen gibt es keine Meldung irgendeiner Art, sieht alles normal aus. Leider passiert beim Klicken auf die Karte gar nichts. Ich bekomme keine Aufforderung, die Wegenetzkarte zu laden (Schweiz / Baden-Würrtemberg). Karten sind aktuell heisst es, wenn ich einen Karten-Update machen will. Im Forum habe ich leider keinen Eintrag gefunden, mit einer Lösung die funktioniert. Falls ich da was übersehen habe, tut es mir leid. Ich hoffe, jemand hat eine Idee.
    Lieben Gruss
Einloggen, um zu kommentieren