VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

iPhone als Navigator für Touren von quaeldich.de

  • tmischkin, 11.08.2016, 16:13 Uhr
    Hallo zusammen, ich freue mich wie ein junges Kind eure unglaublich geilen Routen endlich abzufahren, allerdings suche ich immer noch nach einer geeigneten App für das iPhone auf die ich die gpx dateien laden kann.
    Habt ihr hier Erfahrungen gemacht, die ihr weitergeben könnt? Weil App eignet sich? Ich habe gerade mal GPS Tour ausprobiert, aber dort kann ich die Touren nicht einlesen;-(

    Vielen Dank für eure Hilfe und Grüße

    Tim
  • Hilgi86, 15.08.2016, 11:46 Uhr
    Da wäre ich auch dankbar, wenn jemand ein paar Tipps hätte. Nach sowas ähnlichem suche ich auch schon eine ganze Zeit lang. Bisher habe ich die Ideallösung aber noch nicht gefunden.
Einloggen, um zu kommentieren