VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Erfahrungen mit "Trainingscamp.de"

  • Thomas, 23.01.2002, 21:11 Uhr 11.06.2002, 21:50 Uhr
    Wieder ich...., wer hat Erfahrungen mit obigem Anbieter. Möchte in 02/2002 für 14 Tage zum Radsporttraining intensiv nach Andalusien (Chiclana). Info wäre klasse... Danke und Gruss, Thomas.
  • Steigerwald, 11.06.2002, 08:05 Uhr 11.06.2002, 21:50 Uhr
    Ich möchte im Herbst auch mit meiner Trainingsgruppe nach Chiclana fahren. Könntest du mir von deinen Erfahrungen berichten. Weißt du vielleicht einen Radverleih, der Rennräder verleiht. Der Fahrradverleih im Hipotel Barrosa Park verleiht nur MTBs. Wir möchten nicht unsere Rennräder mitnehmen, ein Rennradcamp wird zu dieser Zeit leider nicht mehr angeboten. Unter der Internetadresse trainingscamp.de kann ich leider keinen Radsportveranstalter finden, sondern eine Homepage einer Eiskunstlaufschule. Für deine Bemühungen vielen Dank Jürgen
  • Thomas, 11.06.2002, 21:50 Uhr auf Steigerwald
    Hallo Jürgen, sorry, mir ist hinsichtlich der Webadresse ein "s" verloren gegangen. Die Site heisst trainingscamps.de und ist von Freizeit Aktiv. Die beiden Wochen in Chiclana waren einfach genial. Organisation und Hotel (Barossa Park) waren nicht zu übertreffen. Das Training mit Altmeister Reimund Dietzen war schlichtweg reinster Kult (wennauch nicht gerade leicht). Klima und Landschaft sind ebenfalls bestens gewesen. Werde mich mit Sicherheit im kommenden Februar wieder anmelden. Im Bezug auf einen Fahrradverleih muß ich leider passen. Die Ausstattung von Freitzeit- Aktiv wäre eigentlich vorbildlich. Scott- Rennräder aller Größen in tollem Zustand. Vielleicht nimmst Du mit Freizeit- Aktiv per EMail Kontakt auf, um abzuchecken, ob nicht doch jemand vor Ort ist. Ich habe Peter (Campleiter) so verstanden, dass auch im Herbst dort gefahren wird. Kann mich aber irren...... Solltest Du noch Fragen haben, so melde Dich nochmal bei mir. Gruss, Kette rechts und jede Menge Spass wünscht: Thomas.
Einloggen, um zu kommentieren