VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Farradtransfer auf Mallorca

  • Jan Carstens, 08.02.2002, 18:29 Uhr 11.02.2002, 12:18 Uhr
    Hallo, wer hat Erfahrungen bezüglich der Fahrradtransfers vom Flughafen Palma zu seinem Urlaubsdomizil. Anscheinend kann man diesen bei einigen Reisanbietern im Vorfeld nicht buchen. Wie hoch sind denn die "Gebühren" um sein Bike im Transferbus unterzubringen. Danke für Info. Jan
  • Stephan, 11.02.2002, 12:18 Uhr
    Hallo Jan, ich bin dieses Jahr Ende März das dritte Mal mit der TUI in Can Picafort. Die TUI hat bisher 20DM vor Ort verlangt. Das Rad mußte aber vorher angemeldet sein. Eigentlich sollten die Reisebüros wissen wie das läuft. Aber: Letztes Jahr habe ich in einem voll besetzten Bus über eine Stunde am Flughafen gewartet, weil 8 Leute Ihr Rad ohne Anmeldung mitgenommen haben und die Kapazität im Bus nicht gereicht hat. Also bitte Rücksicht nehmen. Ist das Rad gebucht, stehen parallel zu großen Bussen auch LKW´s bereit, die den Radtransport parallel dazu übernehmen. Bei über 30.000 Trainingshungrigen von Feb. bis Mai ist das auch nicht so einfach mit der Logistik. Ich werde dieses Jahr schon in Palma aufs Rad steigen und nur meine Taschen ins Hotel transportieren lassen. Dann hab´ich gleich meine erste Trainingseinheit weg. Gruß Stephan, Radmarathongruppe "nie unter 100!"
Einloggen, um zu kommentieren