VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Detroit USA

  • Sue, 23.03.2002, 15:21 Uhr 26.03.2002, 14:15 Uhr
    Ist vielleicht schon jemand mit seinem Rennrad durch Michigan (insbesondere die Gegend um Detroit) gedüst und hat eventuell brauchbare Info´s und Tips für mich? Muss für 6 Monate rüber und will mein Rennrad mitnehmen!! (Brauche übrigens noch nen Radkoffer - falls möglich) Take care...
  • Michael, 25.03.2002, 13:57 Uhr 26.03.2002, 14:15 Uhr
    Hallo Sue, Ende vergangenen Jahres hat hier glaube ich schon mal jemand Infos zum Rennradfahren in und um Detroit gesucht. Vielleicht suchst du mal unter Sonstige Einträge, so ca. November/Dezember 2001. Möglicherweise bekommst du dann Infos aus "erster Hand"? Michael
  • Holger Ihle, 26.03.2002, 14:15 Uhr
    Hallo zusammen! bin derjenige, der Ende letzten Jahres nach Detroit-Infos gefragt hat. Ich bin zwar erst seit drei Wochen hier, und noch nicht soviel unterwegs gewesen( !Schweinekalt!) kann aber schon sagen, dass man hier recht gut Rennradeln kann. Detroit selbst ist als Stadt relativ flach und hat praktisch null Flair. In der Stadt selbst sind die Moeglichkeiten eingeschraenkt (Detroit heisst nicht umsonst die "Autostadt") Sehr schoen kann man entlang des Edward Hines Drive radeln, mitten in der Stadt (Stadtteil Livonia) entlang River Rouge, wenig Verkehr. Gute Moeglichkeiten und einige Bicycle-Clubs gibts in Ann Arbor (University of Michigan), ca. 20 Miles von Detroit. Auch die sog. Upper Peninsula sollte eigentlich toll zum Fahrradfahren sein! Gruss Holger
Einloggen, um zu kommentieren