VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Download der Bilder im ganzen mir nicht möglich

  • Termio, 21.07.2015, 08:19 Uhr
    Grüsse und guten Morgen werte mitRadler,

    hat schon wer versucht mal ein ganzes Album als Ordner herunter zu laden. Egal welches der bereits hochgeladenen (auch mein eigenes), ob von daheim oder einem anderen Internet Anschluss, mit verschiedenen Betriebssystemen. Es gelingt mir nicht, es wird immer ein Archiv herunter geladen, das lässt sich auch öffnen nur die Bilder haben alle einen CRC Fehler.

    Nun die Bilder Einzeln runter zuladen ist mir zu müssig
    Jemand eine Idee?

    Grüsse
    Jens Peter

  • radlstefan, 21.07.2015, 08:41 Uhr
    Yep, funktioniert alles einwandfrei, jedes Betriebssystem.
    Musst als Entpacker allerdings 7zip (gibt's auch als "portable") verwenden, das ist der Trick. Winzip u.a. erzeugt diesen CRC Fehler, keine Ahnung warum... http://www.7-zip.de/
    Viel Spaß
  • steffel, 21.07.2015, 23:22 Uhr auf radlstefan
    also bei mir funktionierts auch mt 7-zip nicht - gerade nochmal neu installiert auf win7 - unter xp gehts auch nicht... Egal - auf jeden Fall vielen Dank für die vielen tollen Fotos an Marcus + Sandale!! Meine Fotos auf dem Schmachtphone sind leider nix geworden (zu kleine Auflösung..)
    Stefan - der Bremer
  • radlstefan, 22.07.2015, 11:23 Uhr auf steffel
    Also, ich hab's mit 7zip unter XP und Win-8.1 erfolgreich getestet. Ein Doppelklick auf ein Bild im Archiv erzeugt auch hier den oben erwähnten CRC-Fehler. Wenn Du aber die Dateien/Bilder vorher entpackst - das geht fehlerfrei - dann klappt's auch mit dem Anschauen :-)
    Viel Glück!
    Stefan
Einloggen, um zu kommentieren