VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Flensburg-Garmisch: Plätze werden knapp

  • Jan, 25.11.2014, 17:41 Uhr
    Hallo zusammen,
    oben ist der Buchungsstands-Anzeiger der Deutschland-Rundfahrt __QDLINE_DLRF__ soeben auf gelbes Licht umgesprungen: nur noch 17 freie Plätze für Flensburg-Garmisch. Somit schon 163 Komplettfahrer!

    Noch bis Sonntag habt ihr Chancen auf die Komplett-Teilnahme, ab Montag (1.12.) werden Einzeletappenstarts zugelassen, dann sind die restlichen Plätze schnell weg.
    Alle Infos: http://deutschland-rundfahrt.quaeldich.de/
    Zur Anmeldung: https://deutschland-rundfahrt.quaeldich.de/anmeldung/

    Herzlichen Gruß, Jan (der stolz ist wie Oskar über diesen Buchungsstand!)
  • Jan, 26.11.2014, 08:39 Uhr
    __QDLINE_DLRF__
  • j_frank, 26.11.2014, 13:56 Uhr
    Klasse, aber mal so am Rande, hättet Ihr die nicht ein Jahr später machen können? Zum fünfzigsten hätte ich auch von meiner besseren Hälfte die Freigabe dafür bekommen ;-) Grüße FJ
  • Jan, 26.11.2014, 13:58 Uhr auf j_frank
    Once in a lifetime, FJ! Come with us! Schick mir mal die Telefonnummer der Regierung, dann kläre ich das :-D

    Grüße, JP
  • j_frank, 26.11.2014, 14:12 Uhr auf Jan
    ne lass mal, so besteht die Chance, dass wenn einer das mal alleine gemacht hat eine Keimzelle für so was wie z.B. "Land's End to John O'Groats" entsteht ;-). Bin doch schon in den Vogesen dabei.
  • robbi, 19.12.2014, 21:48 Uhr
    Hallo DLRF-Tourer, schön für die, die einen Startplatz für die Gesamttour "ergattern" konnten. Nun ist das Ding "ausverkauft" und die Etappenfahrer der letzten Jahre gucken in die Röhre....das ist sehr blöd und macht uns wütend. ...oder können wir "Locals" uns einfach anhängen, z.B. die Göttingen wenn es durch den Harz oder durch die "Goldene Aue" hoch nach Oberhof? Da muss es doch ein organisatorische Lösung geben? Würden uns auch als Guides zur Verfügung stellen, Jan wie denkst du darüber?

    Gruß Robbi aus Göttingen
  • Roli, 20.12.2014, 10:51 Uhr auf robbi
    Hallo Robbi,
    soweit ich weiß, arbeitet das DLRF-Team an einer Lösung für dieses Problem. Problematisch ist wohl eher wenn die Gruppengröße noch durch Einzeletappenfahrer erhöht wird, da ja ohnehin dann schon 30 Leute eine Gruppe finden.

    Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man nicht für die ganze Tour Zeit hat und keinen Platz für eine einzelne Etappe bekommt. Warum man da gleich wütend sein muss, erschließt sich mir nicht, denn die Idee war und ist doch gemeinsam durch Deutschland zu fahren und nicht nur ein Stück.

    Schönen Gruß, Roli
  • robbi, 20.12.2014, 12:57 Uhr auf Roli
    Hallo Roli,
    schön zu lesen, dass das DLRF-Team versucht eine Lösung zu finden....ich kann beruhigen,....w i r k l i c h wütend ist hier keiner, gibt es doch Wichtigeres im Leben als Rad zu fahren. Die Gruppengrößen innerhalb der Leistungsklassen sollten bei max. bleiben, das hat sich bewährt.. Die Besonderheit dieser Tour ist tatsächlich die Republik vom äußersten Norden zum äußersten Süden zu durchfahren, das macht ja diesmal den besonderen Reiz für den Jüngling bis zum Greis aus. Aber welche Reize gibt es in 2016, 2017 etc.?

    Salve Robbi
  • Roli, 20.12.2014, 12:59 Uhr auf robbi
    Hallo Robbi,
    welche Reize es 2016, 2017 und in den darauffolgenden Jahren geben wird, ist noch offen. Die Planung dafür beginnt erst.
    Gruß, Roli
  • helmverweigerer, 21.12.2014, 21:53 Uhr auf robbi
    Hallo Robbi,

    wie Jan ja sowohl per Newsletter wie auch über die Website bekanntgegeben hat, wird es 2016 keine Deutschland Rundfahrt geben. Wir werden dafür etwas anderes anbieten das sehr attraktiv ist. Details kann man aber verständlicherweise erst bekanntgeben wenn die Planung abgeschlossen ist und man weiss dass man das Ding auch wirklich durchführen kann.

    Gruss, Lukas
  • dottore, 31.01.2015, 00:03 Uhr auf helmverweigerer
  • helmverweigerer, 31.01.2015, 07:57 Uhr auf dottore
    ??
  • dottore, 31.01.2015, 08:04 Uhr auf helmverweigerer
    Hallo Lukas,
    Mein Bedien-Fehler, Sorry!
    Gruß Stefan
  • helmverweigerer, 31.01.2015, 08:06 Uhr auf dottore
    Kein Problem!

    Dir ein schönes Wochenende

    Lukas
Einloggen, um zu kommentieren