VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Genug von der DB

  • MunichCycler, 24.08.2014, 15:08 Uhr
    Hallo liebe Mitradler,

    am letzten Sonntag war ich in den Lechtaler Alpen unterwegs, Hahntennjoch, Gaichtpass, Namlos. An- und Abfahrt mit dem Zug, weil mir ein eigenes Auto fehlt. Zurück Richtung München dann die Freude: Ein maßloß überfüllter Zug, im Endeffekt war ein Waggon zu wenig im Einsatz, es hätte einen Wagen mehr gebraucht.

    Nun habe ich nach jahrelanger Quälerei mit dem Fahrrad in der Bahn wirklich die Nase voll und wollte fragen, ob es vielleicht in meiner Nähe jemanden gibt, der auch gerne ins Gebirge zum Pässesammeln fährt und mit dem Auto anreist, einfach kleine Tagestouren am Wochenende, z.B. Kühtairunde, Rettenbachferner oder etwas in der Art. Natürlich würde ich mich nicht einfach anhängen, ich würde selbstverständlich meinen Teil zu Fahrkosten beisteuern.

    Ich wohne in München PLZ 80997. Grundsätzlich sind Touren im Bereich von 100-150 km und 2000-4000 hm für mich gut fahrbar, alles schon im Soloritt durchgezogen. Es wäre toll, wenn sich eine regelmäßige Fahrgemeinschaft für die kommende Saison organisieren ließe.

    Viele Grüße aus München,

    Sascha
  • Möstimoto, 25.08.2014, 21:31 Uhr
    Grundsätzlich ist so etwas vorstellbar. Ich bin halt meistens mit meinen Radkumpels im Paket unterwegs. Du kannst mir ja mal eine Boardmail schreiben.

    Viele Grüße
    Matthias
Einloggen, um zu kommentieren