VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Gruppe 4 - Die beste Gruppe der DRF2015

  • RennradNord, 13.07.2015, 10:43 Uhr
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr seit alle gut wieder zu Hause angekommen?

    Ich habe mir mal erlaubt für die Gruppe vier hier ein eigenes und nachträgliches Thema aufzumachen.
    Unter dem folgenden Link findet ihr unser Gruppenfoto aus Burghausen.

    http://www.rennrad-nord.de/wp-content/gallery/2015_07_deutschland-rundfahrt/DLR2015_Gruppe4.jpg

    Bin gespannt wer sich hier nachher noch so einträgt.

    Gruß
    Florian
  • blindr, 13.07.2015, 11:19 Uhr
    Hallo zusammen,

    von mir nochmal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für diese 9 tollen Tage!

    Leider musste ich am Sonntag in aller Frühe bereits aufbrechen, sodass ich mich von den meisten nicht mehr persönlich verabschieden konnte. Hoffe aber dennoch, den ein oder anderen bald wieder irgendwo auf dem Rad treffen zu dürfen!

    Ich hoffe, ihr seid alle gut heim gekommen und hattet nicht zu lange Autofahrten nach Hause!
    Ich für meinen Teil habe die meiste Zeit am Sonntag geschlafen ;-.)

    In dem Sinne: Hepp!

    René
  • Gio, 13.07.2015, 13:04 Uhr auf blindr
    Hallo zusammen,

    die Wahl der Gruppe 4 bei der Anmeldung war genau richtig. Gruppe 4! Gruppe 4! Gruppe4! Gruppe 4!

    Es war sehr schön mit euch zu radeln. Vielen Dank für die schönen Tage.

    Sitze inzwischen seit 6:00 Uhr wieder im Büro und gehe meiner Arbeit nach.

    Wünsche der Gruppe 4 mit René und Tom sowie allen anderen Teinhemern und Helfern eine gute Zeit. Vielleicht auf ein Wiedersehen in 2016.

    Liebe Grüße

    Jürgen (Gio)

    PS
    Bisher nur eine Pause gemacht!

  • tortentom, 13.07.2015, 13:45 Uhr auf blindr
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! :)

    Ich bin auch seit 6 im Büro! Gar nicht mal so toll! ;)
    Würd lieber mit euch an irgendwelchen Feldern beim Pinkeln stehen oder einfach nur Radfahren! :)

    Euch allen eine schöne Woche! :)

    LG Tom
  • majortom, 13.07.2015, 14:28 Uhr
    Hallo zusammen,

    auch von mir nochmal vielen Dank für die neun Etappen, die ich mit euch zusammen bestreiten durfte.
    Ich bin seit heute früh auch wieder im Labor - fühlt sich irgendwie komisch an mit nur 10 km Radfahren...

    Ich hoffe, ich sehe den einen oder anderen mal wieder bei einer QD-Tour oder einem Gruppe-vier-Revival... ;-)

    Schöne Grüße
    Tom
  • Karissima, 13.07.2015, 17:36 Uhr auf Karissima
    Ja, bin dabei - wann wollen wir wieder los?!? Gruppe 4 war klasse. Da bin ich ja fast schon froh, dass ich mich wegen meiner Erkältung langsam hochgeradelt habe und bei Euch hängen geblieben bin ;o)
    War eine wunderbare Woche - Danke schön!

    Viele Grüße
    Karin
  • Karissima, 13.07.2015, 17:43 Uhr
  • Ric, 13.07.2015, 20:40 Uhr
    Auch ich kann mich nur dem vorstehend Gesagten anschließen! 9 unvergessliche Tage liegen hinter uns, die uns ganz besonders zusammengeschweißt haben. Ich würde jederzeit und überall noch einmal mit euch durch Deutschland radeln. Oder wir erklimmen mal gemeimsam die Zugspitze zu Fuß :-)

    Wenn jemand noch andere tolle Gruppenfotos hat, gerne hochladen (z.B. über Dropbox)!

    LG,
    Ricarda

    PS: Ich hatte zum Glück heute noch frei und konnte mich bei einer Massage entspannen :-)
  • Ü40, 13.07.2015, 21:24 Uhr
    Jepp,
    auch von mir ein Dank an alle aus Gruppe "Bier". War eine super Zeit und interessant so unterschiedliche Charaktere kennen zu lernen, die sich mit zunehmender Dauer zu einem echt gutem Team zusammen gerauft haben. Würde immer wieder mit euch fahren und feiern!
    In diesem Sinne, fahrt weiterhin vorsichtig und Teamgeist versetzt Berge oder Deiche oder ....

    Game on! Gruß Mario
  • tortentom, 14.07.2015, 11:33 Uhr
    Am 22.8. ist übrigens die Wendelsteinrundfahrt hier bei uns in Südbayern! Ricarda und ich sind dabei, man kann auch mitfahren wenn man keinen Startplatz mehr bekommt, man darf halt dann nur an den Verpflegungsstationen nicht zuschlagen! ;) Vielleicht sehen wir uns ja da schon wieder, oder zumindest einen Teil von uns! :)

    LG Tom
  • pinzmaximal, 14.07.2015, 12:46 Uhr
    Hallo auch vom Bodensee,
    es waren wirklich tolle Tage, die mir Riesenspass gemacht haben - gerne wieder!
    Bin gerade dabei mein altes Canyon zu reaktivieren bis irgendwann mit Polizei, Hausratversicherung, Versicherung vom Aktivhotel
    und keine Ahnung mit wem sonst noch alles ausgekaspert ist und ich weiß was ich für ein neues Rad ausgeben kann.
    Wie auch immer ich werd heut nachmittag noch die Strassen des Allgäus heimsuchen. Ich wünsch euch allen noch eine schöne und vor allem sturzfreie Radsaison
    Hier noch meine email Adresse falls jemand in der Nähe ist oder hier mal radeln möchte


    Gute Zeit euch allen
    Gruß
    Roland
  • uhrwerk, 16.07.2015, 21:49 Uhr auf Gio
    Auch von mir Dank an alle besonnenen Radler aus Gruppe Vier,
    anfangs ein zusammengewürfelter Haufen, dann mehr und mehr eine gut harmonierende Gruppe die für alle etwas bereit hatte, vor allem gegenseitige Rücksichtnahme und die Idee diese Tour auch zu genießen, jung und alt im Einklang. Leider sind wir Nordlichter doch recht weit weg von alpinen Pisten und süddeutschen Höhenmetern. Außerdem sieht unsere weitere Saisonplanung lediglich norddeutsche und skandinavische Events vor, wie z.B. am 12.09. die einmalige Fernfahrt von Aarhus nach Kopenhagen, nonstop 370 km, über sämtliche Brücken die normalerweise nur für Autos geöffnet sind. Will sich noch jemand von Euch anschließen und unser Team ( Florian, Mario, Stefan ) komplettieren.
    Nochmals auch riesigen Dank an unsere beiden TOP Guides!!! LG Stefan
  • HorstFCSchalke04, 17.07.2015, 21:16 Uhr
    Hi Florian,
    Klasse Bild, vielen Dank.
    Gestern nochmals 300 km gefahren, es rollt, 3000 hm, Lechtal, Hochtannbergpaß, super Wetter.
    Machs gut,
    Tempo steht....
    Horst
  • HorstFCSchalke04, 17.07.2015, 21:20 Uhr auf majortom
    Hi Weltmeister,
    Wendelstein muß ich leider passen.
    Möchte noch einige Berge im Vorarlberg angreifen.
    Gruppe 4 trinkt Bier, Slogan bleibt auch bei mir in Oberschwaben,
    Tempe steht,
    Gruß
    Horst
  • HorstFCSchalke04, 17.07.2015, 21:24 Uhr auf tortentom
    Hi Tortenform,
    Antwort an Major Tom gilt natürlich auch an dich.
    Gruß
    Horst
  • tortentom, 17.07.2015, 21:27 Uhr auf HorstFCSchalke04
    Horst ich bin begeistert! Mach weiter so! Halt die Ohren Steif!!! :)
    LG der Weltmeister
  • tortentom, 15.10.2015, 00:20 Uhr
    Wer is alles von euch bei Garmisch-Florenz wieder dabei?

    Hab mich aus versehen heute angemeldet! :D

    LG Tom
  • majortom, 15.10.2015, 12:06 Uhr auf tortentom
    Wie meldet man sich denn ausversehen an? :-)

    Ich kann leider nicht dabei sein, weil erstens meine berufliche Situation noch völlig unklar ist, und ich zweitens schon die Reise in die Dauphiné-Alpen leiten werde.

    Schöne Grüße
    Tom
  • tortentom, 15.10.2015, 14:45 Uhr auf majortom
    Servus Tom! Geschah einfach so spontan! ;) Schade, aber verständlich! Wünsch dir viel Spaß!!! :)

    LG Tom
  • majortom, 15.10.2015, 14:53 Uhr auf tortentom
    Den wünsch ich dir auch...

    Übrigens bin ich auch beim Saisonstart im Kaiserstuhl, vielleicht hat ja der eine oder andere Gruppe 4-Veteran Lust, auch dabei zu sein...
  • HorstFCSchalke04, 29.12.2015, 17:31 Uhr auf tortentom
    Hi Tom,
    bin ebenfalls dabei.
    Welche Gruppe fahren wir bei fünf Gruppen?
    Viel Glück für 2016.
    Gruß aus Oberschwaben sendet,
    Horst.

  • tortentom, 02.01.2016, 21:44 Uhr auf HorstFCSchalke04
    Servus Horscht!
    Wünsch dir noch ein gesundes 2016! Hab mich für Gruppe 3 gemeldet mit Tendenz zu Gruppe4!
    Viele Grüße, Tom
Einloggen, um zu kommentieren