VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Gruppe 6 Bildertausch

  • bigfoot, 13.07.2015, 21:34 Uhr
    Hallo Gruppe 6
    Hallo Sportsfreunde. Teilweise sind die Email Adressen nicht korrekt die ihr mir gegeben habt. Einige Mails von mir konnten nicht zugestellt werden. Habe mehrere Schreibweisen durchprobiert!!!
    Wenn es mit den Bildern klappen soll, benötige ich die korrekten Adressen. Eine Rückantwort habe ich bisher bekommen (Jürgen)
    Also, wenn es midde Bilders klappen soll, schickt mir eure Kontaktadressen.


    Jürgen aus dem Norden
  • Jan, 14.07.2015, 12:21 Uhr
    Hi Jürgen,
    der "offizielle Weg" ist, im Teilnehmerforum
    http://www.quaeldich.de/forum/teilnehmer-deutschland-rundfahrt-2015/bilder/
    einen Ordner anzulegen und dort hochzuladen.

    Das Forum ist nur für die Teilnehmer einsichtig. Ich habe deine Anmeldung mit deinem quaeldich-Konto verknüpft, damit hast du jetzt auch eine Einladung zu diesem Forum erhalten.

    Schönen Gruß, Jan
  • Termio, 14.07.2015, 12:48 Uhr auf Jan
    Cool wäre vielleicht eine kleine Mail an alle um den Share zu bewerben.
    Z.B. habe ich 200 Bilder von anderen aber kaum eines mit mir drauf :(
    btw. upload läuft ;)
  • Jan, 14.07.2015, 13:06 Uhr auf Termio
    Kommt, ich habe aber derzeit noch ein paar Hotels zu bezahlen ;)

    Apropos: bitte teilt alle die Info zum Radklau:
    https://www.facebook.com/janvonquaeldich/posts/10200700050179880

    Schönen Gruß, Jan
  • Uwe, 14.07.2015, 16:44 Uhr auf Jan
    Hallo Jan!
    Wenn ich so etwas lese oder höre, könnte ich kotzen!
    Facebook habe ich nicht, also teile ich da nicht, aber deinen Ärger kann ich teilen, auch wenn mir so etwas selbst noch nicht passiert ist.
    Für gewissen Erziehungsmüll ist es einfach zu verlockend, wenn 180 Räder zur Auswahl stehen. Bekannt genug war die DLRF ja schon, dass solche "Radfreunde" wissen, wo es etwas zu holen gibt.
    Viele Grüße, Uwe
  • merida, 14.07.2015, 16:53 Uhr auf Uwe
    Auf Rennrad-News.de gibt's einen Extra-Thread zum Thema geklaute Räder. Das hilft evtl. auch bei der Verbreitung des Themas
  • bigfoot, 14.07.2015, 21:35 Uhr auf merida
    Hallo Jan,
    erst einmal Danke für den Link zum privaten Forum. Ohne hätte ich das wohl nicht gefunden.
    Kanns Du den anderen Gruppenmitgliedern der Gruppe 6 einen Link schicken? Das wäre super, danke dafür.
    Auf Grund falscher Email Adressen habe ich wohl keine Chance die anderen zu erreichen.

    Und auf diesem Wege möchte ich mich hier für die super super....... Tour bedanken.
    Ein riesen Dank an alle Orgas, Helfer, Guides (Otto, Ulli, Denny).
    Ich bin total begeistert und hatte mächtig viel Spaß. Ich habe tolle Leute kennen gelernt Diese Erfahrung möcht ich um keinen Preis missen. Ich hoffe, das wir von Gruppe 6 und alle die es wollen, in Verbindung bleiben.
    Ich als Flachländer war nach meine Anmeldung oft am zweifeln, ob ich mir nicht zu viel zutraue. Berge und so eben.
    Aber alles war gut.

    Gruß und Danke
    Jürgen
Einloggen, um zu kommentieren