VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Guter Ausgangspunkt für Radtouren in Mallorca

  • roger2, 05.09.2017, 20:52 Uhr
    Hallo zusammen,
    was ist ein guter Ausgangspunkt für Bergtouren in Mallorca, wenn man nicht nach Playa de Palma geht? Ich war noch nie in Mallorca und suche vor allem Berge fürs Rennrad und Ruhe. Einen guten Fahrradverleih brauche ich auch.
    Welche Tipps gibt es? Oder besser nach Playa?
    Gruß, Roger
  • hivibub, 06.09.2017, 07:08 Uhr
    Hallo Roger,

    ich war damals in Alcudia im Hotel Eden, da war auch gleich der Hürzeler um die Ecke. Von dort ist es nicht allzu weit in die Berge Mallorcas. Cap Formentor hin und zurück ca. 70Km. Tour über Sa Calobra ca. 120Km. Einziger Nachteil ist, dass Du vom Flughafen einmal quer über die Insel musst (1h-1,5h). Das geht aber recht gut mit den Öffentlichen.
  • Siegmund, 06.09.2017, 20:26 Uhr
    Super Radverleih in Paguera. Bin schon das 5. Jahr dort. Immer zufrieden gewesen.
    Findest Du alles unter www.rad-international.de
    Gruß Siegmund
Einloggen, um zu kommentieren