VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Hundeanhänger fürs Fahrrad

  • Günther7, 07.06.2017, 00:17 Uhr
    Servus Leute,

    ich bin Günther und bräuchte einen Rat im Hinblick auf die richtige Auswahl eines Hundeanhängers fürs Fahrrad.

    Ich habe ein Touringbike und mein Hund ist ca 24kg schwer.

    Hat jemand Erfahrung mit den Dingern?

    Auf verschiedenen Webseiten habe ich mich bereits ein wenig informiert, aber ich weiss nicht wie viel man für die Teile ausgeben sollte?

    Mein Hund hatte kürzlich eine OP also eilt die Angelegenheit ein wenig :-S

    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Modell von Trixe auf https://www.fahrradanhaenger-hunde.de zu ordern. Was meint ihr? Trixie ist doch eine renommierte Marke oder?

    Ich freue mich auf eure Ratschläge!

    Grüße

    Günther
  • AP, 23.04.2017, 20:01 Uhr
    Deine Nachricht riecht verdammt nach Spam wegen der Verlinkung, aber dein Mitgliedsdatum paßt nicht dazu. Meinst du die Anfrage Ernst? Und was hat die OP von deinem Hund damit zu tun?

    Gruß
  • Cinelli09, 23.04.2017, 21:24 Uhr auf AP
    Der Hund kann wegen der OP halt nicht laufen und muß deshalb in den Hänger...hast Du noch nie einen Hund im Hänger hinterhergezogen ? Am Bräustüberl gibts dafür extra Parkplätze,damit die Bräustüberl-Schickeria ihre verzogenen Pinscher nicht durchn Dreck laufen lassen muß ;-)

    Gruß aus selbigem
  • Uwe, 07.06.2017, 15:56 Uhr
Einloggen, um zu kommentieren