VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Mallorca im Herbst?

  • roger2, 18.03.2017, 15:37 Uhr
    Hallo zusammen,
    eigentlich wollte ich jetzt eine Woche nach Mallorca zum Radfahren, bin aber verhindert. Jetzt überlege ich mir ersatzweise im Herbst zu gehen, 2. Septemberhälfte oder über den 3. Oktober. Ist das empfehlenswert? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
    Viele Grüße, Roger
  • Siegmund, 19.03.2017, 11:03 Uhr
    Hallo roger2,
    war in den letzten Jahren immer im Oktober auf Mallorca, jeweils für 10 Tage. Kann ich nur empfehlen. Im Herbst ist es ruhig, einen Trubel wie im Frühjahr gibt es nicht mehr und trotzdem sond noch Radfahrer unterwegs. In den Cafes ist jede Menge Platz und die Temperaturen immer noch über 20 Grad. Werde es auch heuer wieder so machen.
    Viele Grüße, Siegmund
  • Siegmund, 19.03.2017, 11:04 Uhr auf Siegmund
  • Norwegian1611, 21.03.2017, 21:08 Uhr
    Bin oft im Herbst dort, meistens KW. 42, Playa de Muro. Super Temperaturen ca.22-28 Grad, wenig Trubel, aber nicht verlassen. Immer Radler zum anschliessen. Das Beste für mich: Auch die nichtradelnde Familie geniesst es bei 22 Grad Wassertemperatur zu baden. Wettermässig hatten wir immer Glück, es kann aber auch schon mal die Regenzeit einsetzen, dann kann es 1 Wo täglich regnen.

    Gruß Ulrich
  • KarlosDD, 06.04.2017, 12:14 Uhr
    Meiner Meinung nach ist herbst eine perfekte Urlaubszeit!September und Anfang Oktober-einfach tolle Periode für Erholung!Es ist nich so heiz, aber warm!
Einloggen, um zu kommentieren