VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Neuer Rennradführer

  • koblat, 19.11.2015, 22:58 Uhr
    Hallo Bergradler,
    Zur Info:Es gibt 2 neue Rennradbücher, die die höchsten asphaltierten Straßen in Deutschland und in Österreich vorstellen. Sie heißen "Die höchsten Rennradtouren in D bzw AUT" und sind bei Kompass erschienen. Umfangreiche Werke mit tollem Layout und dem Anspruch der Vollständigkeit. Passt genau zu quaeldich.
  • 30Grad, 20.11.2015, 08:50 Uhr
    ...was man im Netz dazu sehen kann!
    Nun also KOMPASS. Hätter eher erwartet, dass QD irgendwann neben dem Onlineangebot auch mit Druckwerk aktiv wird. Jetzt scheint der Markt abgegraben...
    40€ pro Ausgabe sind natürlich eine Ansage! Obwohl ich glaube, dass auch diese Bücher ihre Käufer finden werden.

    Grüße
    Wolfgang
  • AP, 20.11.2015, 10:19 Uhr auf 30Grad
    Den Plan gab es vor Jahren mal...aber irgendwie wurde er dann unter einem Haufen anderer Pläne verschüttet....

    Gruß
  • koblat, 20.11.2015, 12:47 Uhr auf 30Grad
    Kompass hat im Zuge dessen eine neue Serie Kompass X-Treme angangefangen. 40 € pro Buch sind viel und leider verschließt sich auch von außen der Inhalt der Boxen, aber der rechtfertigt den Preis. Neben den üblichen Pässen haufenweise statistisch aufbereitete Bergstraßen , die kaum jemand kennt.
    Für QD ist eine Veröffentlichung wohl wenig lukrativ und birgt evtl Probleme bei den Autorenrechten.
  • hschillo, 20.11.2015, 19:04 Uhr
    Gestern angemeldet und schon Werbung platziert. Bloß nichts anbrennen lassen!
  • koblat, 21.11.2015, 09:22 Uhr auf hschillo
    Werbung? Nur weil ich auf Bergstraßen hinweisen wollte, die nicht einmal in QD beschrieben sind. Mir persönlich ist doch egal, ob Kompass Bücher verkauft! Kein Grund für einen unfreundlichen Empfang.
  • hschillo, 21.11.2015, 14:16 Uhr auf koblat
    Wenn es Dir nicht um die Werbung ging, dann fühle Dich doch einfach willkommen.
    Helmut
Einloggen, um zu kommentieren